Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen“

Greif42

Kreativkopf

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Moin Moin ; Insgesamt sehr gelungene Bilder , auch auf deiner Webside . Nur das Bild mit den Tattoo`s ist ganz und garnicht mein Fall . Auf Grund der Menge der Tattoo´s wirkt das Bild überladen und die Körperkonturen verschwinden sehr stark in den Hintergrund . Ich mag Tattoo´s ( habe selbst eines ) , aber nicht in der Menge . Da wird eine Verzierung zur Verunstaltung . Gleiches gilt für die Piercing´s . Gruß , Greif
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Klasse Bilder,
gefallen mir durch die Bank sehr gut!
Ich würde an deiner Stelle alle neuen Bilder auf die erste Seite mit einpflegen, dann übersieht man auch keines.;)
Gruß Robert
 
F

furzel

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

:lol: Super Bilder, das Seebild finde ich am besten.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke :daumenhoch:
Da muss ich mich mal reinfummeln (die Parameter sind mir noch Fremd) - scheint aber leider nur für Bilder mit geringer Auflösung gedacht zu sein, wenn ich das richtig deute.
Die Beispielbilder sehen aber wirklich gigantisch aus.

Gern geschehen !!

Die Auflösung ist denke ich egal da die Aktion dich fragt was für Einstellungen du vornehmen möchtest.
Dein Auge und Geschmack entscheidet nun in welche Richtung du gehen willst !!!
Dann Pausiert du tätigst die abgefragten Einstellungen und startest die Aktion wieder.

Ich hatte eine Fehlermeldung gegen Ende der Aktion denke das liegt daran das die für die englisch sprachige Version von Photoshop geschrieben wurde.

Um zu verstehen was die Aktion eigentlich macht kannst du auch noch die Protokollpalette öffnen und alles Nachverfolgen!

Viele Grüße

Marco


PS Mach weiter so !
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hi Frontfocus,

von den 3 letzten Bildern haut mich das mittlere glatt vom Hocker.

Ich stell´s mir gerade irgendwo in NY - oder so ähnlich - vor, natürlich sich über mehrere Hausfronten erstreckend ...

Der abendliche Blick in´s Forum hat sich also wieder mal gelohnt :D

Etwas weiter vorn gab es die Idee, dass Du Deinen Thread doch immer im Startbeitrag mit den neuen Arbeiten erweitern könntest. Ich pack´ sogar noch Einen oben drauf: die aktuellsten Arbeiten immer ganz an den Anfang....

Das würde das Zurückblättern von hinten nach vorne ersparen, so mache ich es zur Zeit auch, um Deine jüngsten Präsentationen zu finden.

´ne Nummer zu den neu eingestellten Bildern bringt dann die Verbindung zu unseren Lobgesängen, die dann ja am Ende stehen müssen.

Nur mal so als Idee ...

Wünsche Dir gleichbleibend ertragsreiche Produktivität und freue mich schon auf neues Augenfutter von Dir,

Hungry Tiger
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke, ich mache mir mal Gedanken ob ich alles auf Seite 1 verfrachte oder einen neuen Thread eröffne und es dort alles ins Anfangsposting pinne mit Nummern.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Bis dahin hänge ich hier noch eins an.
Pseudo HDR - Wetzlar Lahnufer
Nr.27



Größer :
 
Zuletzt bearbeitet:

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Boar... *___*
Echt schöne Bilder.
Die mit den Netzen sind auch sehr schön aber leider spricht mich das nicht so an.
Das mit dem Wasser oder das von deiner Tochter sind echt sehr schön geworden.
Das traurige Kind ist auch echt super. (Außer das es traurig ist -.-)
Grüße

Edit:
Die letzten Bilder.
Das mir der Frau und das mit dem Hund die sind echt gut geworden. (Frau = guter Schuss :))
Das letzte mit dem Wasser find ich auch einfach nur gigantisch. *___* (Auch guter Schuss, das mit dem Man des passt einfach)
Will auch....
 
Zuletzt bearbeitet:

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Jap, echt tolle fotografien und echt ne saubere Nachbearbeitung. :)
Super gemacht. *___*
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr.28 : Der stand heute am Straßenrand und ich hatte die Cam dabei......
 
Zuletzt bearbeitet:

dennishobbes

Noch nicht viel geschrieben

das naturbild gefällt mir besonders gut.

das foto mit dem baby ist auch cool. hat irgendwie was

das sportwagenbild gefällt mir nicht so. das ist von der perspektive nicht so doll bei dem motiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

2,6,7 und 8 gefallen mir am besten ! Aber gut sind die alle :) Vorallem das Mopsbild :D
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Obwohl ich normalerweise "kein Freund" von zu drastischen Perspektiven bin, spricht mich das Bild des "PS-Boliden" sehr an.

Rein subjektiv: links könnte ich mir einen stärkeren Beschnitt vorstellen, die Garage ist nicht so prickelnd. Bei so starken Perspektivwirkungen mag ich es auch, wenn der "Ausgangspunkt" stärker am Rand hängt. Ist natürlich davon abhängig, ob das Bild rechts noch was hergibt, denn das lange Format sollte schon so bleiben ...

Bitte Nachschub, Nachschub, Nachschub ;-))

Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben