Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mal ein Testbild-Katze“

Floete

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein Testbild-Katze

Hallo
Gefällt mir auch ganz gut, bis auf die schärfe die in meinen Augen
etwas zu stark ausfällt. Is´n bischen Drahtig im Gesicht, finde ich.
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein Testbild-Katze

erstmal besten Dank für Eure Antworten ----
kein Freistellen, keine schwarze Wand oder was es sonst noch alles für Ideen gab...
einfach nur fotografiert und dabei ein bißchen mit dem Blitz gespielt
wurde auch nicht nachbearbeitet ( kam glaub ich von "Iko" mit Schärfen und so)
hauptsächlich betrachte ich meinen Fotoapp. als Spielzeug (da kann man ne ganze Menge verstellen)
gewollt und manchmal auch ungewollt
gSR
 

Floete

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein Testbild-Katze

erstmal besten Dank für Eure Antworten ----
kein Freistellen, keine schwarze Wand oder was es sonst noch alles für Ideen gab...
einfach nur fotografiert und dabei ein bißchen mit dem Blitz gespielt
wurde auch nicht nachbearbeitet ( kam glaub ich von "Iko" mit Schärfen und so)
hauptsächlich betrachte ich meinen Fotoapp. als Spielzeug (da kann man ne ganze Menge verstellen)
gewollt und manchmal auch ungewollt
gSR



Trotzdem steht in den EXIFs "Adobe Photoshop CS4"...;)
hat aber vielleicht ja auch nichts zu bedeuten....
 

FotoRalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein Testbild-Katze

kein Freistellen, keine schwarze Wand oder was es sonst noch alles für Ideen gab...
einfach nur fotografiert und dabei ein bißchen mit dem Blitz gespielt
wurde auch nicht nachbearbeitet

Also zuerst einmal finde ich dieses Katzenbild auch sehr gelungen.

Wenn ich mir dir Augen der Katze so ansehe, würde ich mutmaßen, dass das Foto im Freien oder zumindest vor einem Fenster entstanden ist. Da du es weder nachbearbeitet, noch vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert hast, würde mich allerdings schon interessieren, welche Einstellungen du verwendet hast, um diesen schwarzen Hintergrund zu erzeugen (sofern du das nachvollziehen kannst, da du experimentiert hast).
:hmpf:
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein Testbild-Katze

An den Ohren sieht man schon, dass die Mieze frei gestellt wurde und vielleicht wäre der pechschwarze Hintergrund besser durch eine Farbe aus dem Motiv stimmiger gewesen? Ich empfinde den Kontrast von Motiv zu Hintergrund etwas zu extrem.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mal ein Testbild-Katze

Hallo
mir gefällt das Bild sehr gut, dr ausdruck der Katze ist wirklich gut getroffen. Ich glaube Dir auch, daß da nichts geschärft wurde, Kompliment dazu, daß Du sie so schön freigestellt bekommen hast.
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein Testbild-Katze

ich finde das bild sehr sehr gut.

die Tasthaare der Katze (nicht die schnurrbarthaare) sind schon gut so. Sonst wäre das BIld total unrealistisch!!
 
H

Hollywoods

Guest

AW: mal ein Testbild-Katze

sehr sehr schönes ergebnis, eigentlich braucht man da nix zu verändern meiner meinung nach ;)#
MfG Hollywoods
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben