Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal etwas Zeige“

N

Natzuka

Guest

Hier ist einfach einmal ein Deko Bild für meinen Monitor. Ist vielleicht nicht jeder mans geschmack. Das ist auch nur eines von vielen. Ich wollt einfach einmal zeigen was ich so alles mache.

bitte lesen!!! gruß sfischer

edit Miah: thumbs in links umgewandelt zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mal etwas Zeige

woher wusste ich nur dass du sowas machst!? ;)
was hast du da dran jetzt alles gemacht? gezeichnet oder die bilder zur composition zusammengestellt und die 3-eck-struktur draufgelegt?

ich bin nicht so der manga-fan aber sieht cool aus.
 
N

Natzuka

Guest

AW: Mal etwas Zeige

also ich hab als erste psp 7 gestartet :)

dann ein neues bild angefangen meistens bei so was 800x800 pixel
dann aus meiner anime sammlung ein png gesucht, da die am besten zu verarbeiten sind.
und ein paar andere bilder, die dazu passen, farblich wie auch von der zeichen art. dann einen hintergrund mit mehreren farben erstellt
ebene 1
dies dann in streu < ich sags nun so :p verwandelt (gissel) und das zum muster gemacht. da gibt es bei psp verschidene möglichkeiten zu, dann durch kopieren die beiden frauen und den armen kerl mit der melone eingefügt
eben 2
mit den beiden frauen auf png basis es wiederholt, dann die dritte als neue ebene 3 eingefügt und das ganze zusammen in eine ebene. nun einfach kacheln ausgesucht und auf dreieck gegangen, um den efekt des angehauchten zu erreichen wieder hauch dünn die gesichter kopiert.

wenn euch das gefallen hat kann ich euch noch eins zeigen. muss aber erst suchen. das ist etwas einfach und auch äteren datums. 2000 oder so muss das gewesen sein.

bitte lesen!!! gruß sfischer

edit Miah: thumbs in links umgewandelt zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal etwas Zeige

find ich auch. vielleicht ein wenig mit dem licht spielen, könnte noch cool sein. aber ansonsten ein nettes bild
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Mal etwas Zeige

gefällt mir.. sehr schöne farben und das mosaikmuster gefällt mir auch gut. einzigstes (kleines) manko ist der schmetterling.. der sieht eher wie ein loch im mosaik aus.. kannst ihn vllt etwas heller machen?!

mfg zuzu
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Mal etwas Zeige

Auch mich fasziniert an Deinem Bild etwas. Die Struktur ist nicht so ganz mein Fall.

Aber wie gesagt: "Irgendwie ist es fesselnd"

LG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mal etwas Zeige

Bin zwar kein Anime-Fan aber eigentlich ganz nette Arbeit. Ich persönlich würde jedoch noch die Struktur entfernen....

Gruß VLTG3
 
N

Natzuka

Guest

AW: Mal etwas Zeige

Ok, da ihr da so nicht drauf steht, hier ein paar andere ;)


edit Miah: thumbs in links umgewandelt zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam_Deer

Brummbär

AW: Mal etwas Zeige

Wenn man Mangas mag, nicht schlecht. Mein Fall ist es nicht ganz. Von der Arbeit her, recht nett, aber wie schon die anderen meinten, die Struktur stört.

LG Sam
 
N

Natzuka

Guest

AW: Mal etwas Zeige

So was geht auch ohne Manga ^-^ ich mag Manga eben.

In solchen normalen Bildern, bin ich aber noch nicht so gut, weil normale Fotos sind schwerer, da muss ich noch viel üben. Wie gesagt, ich benutze Echte Bilder nicht wirklich. :)

Hier kannst du mal eines sehen, etwas älter, da ich so was nur alle jubel Jahre mache. Ist nicht besonders gut ... :'(
Quelle : Google - Hirsch - Wolf - Wald "Ich weis leider nicht mehr wo ich genau die Motive her habe" Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightcat

Gehhirngulashteschnikerin

AW: Mal etwas Zeige

ist schön das bild...solche bilder muß ich für meine kleine auch immer machen...;-)

aber wie schon oben geschrieben wurde, die struktur würd ich weg lassen...
 

Miah

Hat es drauf

AW: Mal etwas Zeige

Hallo Natzuka,

ich habe jetzt erstmal alle Bilder (mit Mangabildern) von dir als link umgewandelt.
Bitte beachte, das du Bilder, wo du nicht das Nutzungsrecht besitzt oder Urheber bist, nicht veröffentlichen darfst. Bei uns nur als link...

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben