Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal eure Meinung“

O

OnkelEgon

Guest

So liebe Freunde,
da ich ja offt bis öffters eure Hilfe erbeten habe sei es bei Videobearbeitung oder Bildbearbeitung wollte ich euch mein erstes Video nicht vorenthalten.

Das ist mein erstes Video von Anfang bis Ende schaut es euch an und lasst mich an eurer Meinung teilhaben ^^

YouTube - Chrizar Menschen

grüssle
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Mal eure Meinung

Ich stehe gar nicht auf solche Musik, übrigens erinnert mich stark an Curse. Aber das Video finde ich erstklassig. Meiner Meinung nach könnte man es so wie es ist auf MTV o.ä. senden. Toll gemacht.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Mal eure Meinung

Hab mir das Video gerade angesehen und ich finde es hervorragend weiter so.
 
M

Matrixgirl

Guest

AW: Mal eure Meinung

Obertoller Text, und das Video ist ebenfalls superklasse! Ich finde die schwarz weiss Szenerien echt klasse, auch der Mix der verschiedenen Perspektiven macht es interessant!
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Mal eure Meinung

Video gefällt mir, nicht meine Musik, aber da es kein Gangster-Rap ist und ein interessantes Thema hat, wird mir gar nicht mal soo schlecht ;)
Aber entweder hatte ich gerade nen Schlaganfall, oder die Stimme ist im Vergleich zur Musik doch arg leise/unverständlich. Hier vllt noch nachjustieren, ansonsten toll!

schub3rt
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Mal eure Meinung

Es ist schwer das Video in Worte zu fassen.
Ich kann nur sagen - absolut prima gemacht, es ist ein Genuß das Video anzuschauen. Ich habe auch keinen Verbesserungsvorschlag.
Mir gefällt auch der Text zur Musik, und dass obwohl ich in ein paar Monaten 60 werde.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Mal eure Meinung

freut mich das es euch gefällt, war bissl Arbeit^^ Vielen DANK werde mich gleich morgen an das nächste machen!!

klar es kann nicht jedem seine Musikrichtung sein, wäre ja schlimm wenn jeder auf Heino steht^^
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Mal eure Meinung

wieso Miese Briese?? und ich habe immer gedacht Chris kann rappen 0_0
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mal eure Meinung

Habe es gerade gesehen.
Muss sagen (schreiben), dass kann locker mit anderen Produktionen mithalten.
Bin jetzt nicht so der Videomensch, aber ich mit meinem Laienwissen bin sehr begeistert.

Auch die Musik (wenn auch nicht ganz meine Richtung) finde ich gut und den Text sowieso!

GreeZ
Psychomania
 

cebito

undefined

AW: Mal eure Meinung

Miese Briese!!! (also wenn du noch rappen könntest ;))

Wenn du überhaupt irgendwas könntest. Hauptsache erstmal ne negative Grundeinstellung und alles (und alle) andere(n) runtermachen - so krieg ich mich auch ein wenig größer.

Auch die Musik (wenn auch nicht ganz meine Richtung) finde ich gut und den Text sowieso!

Jep, ist auch nicht mehr meine Altersklasse, aber vom Thema her doch richtig gut. Und meine Ohren waren jetzt auch nicht beleidigt oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calla

Guest

AW: Mal eure Meinung

die Musik ist zwar gar nicht meins, aber zu dem Thema passt das Video. Vor allem, dass die Kameraführung mit viel Belebung gezeichnet ist und nicht monoton einen Punkt fixiert...

weiter so!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Mal eure Meinung

Visuell bin ich begeistert, akustisch ist das nicht meine Welt - aber Kompliment für Deine tolle Realisierung.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Mal eure Meinung

Das Video gefällt mir sehr, die Musik nicht so. Ich weiß allerdings auch nicht wie man den Text anders unterbringen kann. Alle Welt macht Rap, ist wohl auch am einfachsten.
 

tamai

section9

AW: Mal eure Meinung

hallo osiris2oo4, da hat du ein gutes händchen gehabt.
bei all den transprarenten übergängen fide ich bei min 1.57 einen break, es
wird aufeinmal eingeblendet (evtl. um die tragische szenen hervorzuheben?).
bei den tragischen szenen könnte man auch heftigeres material nehmen

http://www.netzeitung.de/articleima...pghttp://www.dradio.de/images/20231/portrait/
http://einestages.spiegel.de/hund-i..._image_document_large_featured_borderless.jpg
http://www.aref.de/kalenderblatt/2002/pics/vietnam_kim_phuc_1.jpg

http://www.atomicarchive.com/Photos/Nagasaki/images/NG30.jpg
etc.
und der protagonist sollte mehr den betrachter anschauen um einen intersiveren kontakt aufzubauen.
text und melodie find' ich cool - auch wenn jatzt nicht darum geht - die geige is' geil. sehr gelungen finde ich das der clip so aufhört wie er anfängt und somit einen kreis schließt.
weiter so, werd' den link auf f&t verteilen. :daumenhoch:

es gibt nur ein monster auf dieser welt und das hat fünf finger

lg tamaki
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal eure Meinung

Das Video ist sehr gut gemacht; sowohl Text als auch Musik passen hervorragend zu der etwas düsteren Grundstimmung.
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal eure Meinung

hallo osiris2004
das video ist super klasse geworden
gefällt mir sehr gut
weiter so
knudels susann
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal eure Meinung

Finde das Video vom optischen her ebenfalls sehr ansprechend und gut umgesetzt, zwar keine Innovationen (was mittlerweile auch schwer werden dürfte), aber durchaus sehenswert.

Die Musik ist nun einmal subjektiv und weniger nach meinem Gusto ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mal eure Meinung

finde auch text, musik und vor allem Video sehr sehr gut.

denk bitte stets ans Urheberrecht bei den Bildern!!!!!! besonders bei den Promis!!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben