Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mal guten Abend und Hallo1 sagen,“

IceOnly

Noch nicht viel geschrieben

Mal guten Abend und Hallo sagen,

Hallo Boardies,
will mich mal vorstellen,
bin schon etwas älter aber immer gerne am Lernen, und so beschäftige ich mich nun mit Photoshop, aller Anfang ist schwer.
Mein OS ist ein Mac mit 10.6.5 und Photoschop habe ich CS5.
Darum sollte meine Fragen nicht immer richtig treffen, so ersuche ich um ein wenig Nachsicht.
Kommen tue ich aus Öster. mit dem PC beschäftige ich mich schon aus der C64iger Zeit.
So denke dies war es und somit freue ich mich auf eine schöne Zeit hier.

lg.

IceOnly

PS.: was ich noch anführen wollte zum Zeichnen habe ich ein Wacom Intous 2 XD, das übergroße und Grip Pen sowie Airbrush und natürlich auch die Mouse dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo IceOnly
Lernen hat nichts mit dem Alter zu tun ;-) Auf die schöne Zeit hier freust du dich mit Recht - hier wird dir nicht nur geholfen, es warten auch jede Menge Inspiration und Motivation auf dich!
Viel Spass und Grüsse
Designerist
 

dgu

Lernender

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo IceOnly,

ich finde es toll, das hier nicht nur Jungsche rumhüpfen. Deshalb sei ganz herzlich gegrüßt.
Hast du gerade erst begonnen, mit PS zu arbeiten?
 

winne52

Webmaster

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo IceOnly,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Willkommen bei psd-tutorials!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo und herzlich willkommen, und viel Spaß hier!
Und: Du bist nicht allein (auch altersmäßig nicht), auch ich habe damals mit dem C64 angefangen :D
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hi,
na dann sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen.
LG
 

agri

No1 Spamer

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hi Ice. :)
Immer den Kopf kühl halten wenn was nicht klapp. ;)
Aber nicht zu kühl sonst eist dir das Hirn ein. :lol:
 

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo IceOnly, hier bleibst du bestimmt jung. Willkommen!
Klaus
 

IceOnly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Also mal ehrlich gesagt, mal Danke!!! für die herzliche Aufnahme, freue mich darüber und Dir lieber dgu ja ich habe erst angefangen mit Photoshop. Kenne es aber schon von Früher. Da habe ich mit Paintshop Pro gearbeitet.

lg.

IceOnly
 

WolfgangLS

PS & LR User, Fotografie, Bildbearbeitung

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Herzlich Willkommen IceOnly!

Ich bin auch erst seit kurzem hier, auch aus Österreich und hab vorher auch vorangig mit PaintSop Pro gearbeitet!

Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Gute Kontakte!

LG WOLF
 

msblacky

Helper

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und das die Zeit angenehm wird.

msblacky
 

Deshojo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

Hallo IceOnly
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen.
L.G
 

cuqui

NachtEule

AW: Mal guten Abend und Hallo1 sagen,

hallo iceonly, herzlich willkommen bei psd und viel spass beim lernen und stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben