Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mal guten Tag sagen :-)“

Scherina

Basteltrine

Hi zusammen :ciao:

ich bin Scherina aus NRW.
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, ab und zu ganz selten auch mal mit PSP.
Ich arbeite jetzt seit ungefähr 6 Jahren mit PS, habe nie genug Geduld Tutorials zu lesen und hab daher notgedrungen so nach und nach vieles selbst rausgefunden, was man so machen kann mit PS. Deshalb nutze ich wahrscheinlich auch höchstens ein Zehntel der Möglichkeiten, die PS so hat.
Habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe, mich zu bessern und ab und an mal ein Tutorial zu lesen.... werde also hier bestimmt ein paar Aha-Effekte haben :)

Gruß an alle
Scherina:)
 

knispel

Mediendesigner

AW: mal guten Tag sagen :)



Na denn willkommen und gute Besserung, empfehle Dir ein opazitätsförderndes Mittel!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mal guten Tag sagen :)

Hi Scherina

übrigens schöner Name ;)

Herzlich willkommen ich wünsch die viel Spaß hier

LG jenni
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: mal guten Tag sagen :)

auch von mir hier ein Hallo,

hier im Board kannst du dich auf einiges gefasst machen, echt gute Manschaft,
ich hab hier einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht mit meinem Wissen zu PS usw.
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: mal guten Tag sagen :)

Hallo Scherina,
möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen
und Dir hier viel Spaß wünschen.
Du wirst feststellen, die Tuts helfen verdammt doll weiter.
Bis bald
 

philip-h

Hat es drauf

AW: mal guten Tag sagen :)

Hallo Scherina,
Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier!

LG
Philip
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: mal guten Tag sagen :)

Aaaaaaahaaaaaa eine Neue *lach*

na, dann herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: mal guten Tag sagen :)

Soo dann muss ich ja auch mal hallo sagen :D

Herzlich Willkommen hier bei uns :)
 
L

Lorryson

Guest

AW: mal guten Tag sagen :)

Mal Hallöchen gesagt, wünsch dir vill spass hier:
Lorry
 

Scherina

Basteltrine

AW: mal guten Tag sagen :)

Huhu :)

meine Zeit ist leider meistens etwas knapp, deshalb kann ich euch erst jetzt wieder besuchen. Wollte mich aber doch für die nette Begrüßung hier bedanken :)))

@ jenni: Deine Sig ist der Hammer ! Echt klasse !

Wow ich glaube hier kann ich echt was lernen :)


Hm... ich gebe zu, ich hab die Suche jetzt nicht benutzt.... gibt es einen Fred, wo ihr mal so beschrieben habt, was ihr an Grafik macht?
Ich male zur Zeit hauptsächlich "Kleidung" für Avatare in einer 3D Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben