Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mal Hallo sagen“

shiverz

.it's cold outside

Hey zusammen,

ich kannte zwar PSD Tutorials schon eine ganze Weile, aber irgendwie habe ich nicht vermutet, dass hier so eine große Community steckt. Weils mir hier symphatisch ist, hab ich mich entschlossen hier mal mit zu mischen. :D Auch wenn ich grade aufgrund des Umfangs etwas erschlagen bin. Ich bin 25, komme aus Frankfurt und mache schon recht lange Zeug mit PS. Nebenbei fotografiere ich noch gern und mache elektronische Musik. Ohne kreative Betätigung würde ich echt eingehen.

Naja, ich werd mich mal weiter umsehen.

Gruß,
shiverz
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Mal Hallo sagen

Herzliche willkommen und viel spaß,

ps: hier gibt es glaube ich paar mehr leute, die sich auch für elektronische Musik interessieren. Lakai interessiert sich dafür.

mfg

xero7
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Mal Hallo sagen

Hallo shiverz,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
S

serolyx

Guest

AW: Mal Hallo sagen

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Mal Hallo sagen

Hallo nach Frankfurt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 
S

Streetlife

Guest

AW: Mal Hallo sagen

Hallo shiverz,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mal Hallo sagen

Erbarme, die Hesse komme....

Tach und viel Spass und Erfolg hier.
Auf jeden Fall wirds Dir hier nicht an kreativen Anstößen fehlen, denke ich ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal Hallo sagen

Hallo shiverz
45.gif


Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Mal Hallo sagen

Hallo shiverz,

auch ich grüße dich und wünsch dir viel Spaß.

Gruß hellemon
 

shiverz

.it's cold outside

AW: Mal Hallo sagen

Oh wie nett. Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße. :lol:
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mal Hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben