Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mal "hallo" sagen...“

S

seelenkeim

Guest

Hallo! :)

... :uhm: ähm... da bin ich dann wohl...
Warum? Weiß ich selber nicht so genau ... ich glaube, weil ich Punkte brauche und so ... und die brauche ich, weil ich ein paar Tutorials lesen will und so ... und diese braucht man natürlich um was zu lernen und ... achja, genau! :) Ich bin hier um was zu lernen!

Bin 21 Jahre und leider noch recht unerfahren im Umgang mit Photoshop ... aber das soll sich ja jetzt (hoffentlich :hmpf:) ändern. Schonmal ein "'tschuldigung" im Vorraus für die vielen Fragen, die mit großer Wahrscheinlichkeit im Laufe der Zeit von mir gestellt werden... :rolleyes:

Aber naja, ... fürs Erste stöbere ich hier einfach mal herum und schau mal was ich so an nützlichen Tipps abgreifen kann. Hoffe auf 'ne schöne Zeit!

Man sieht sich. :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mal "hallo" sagen...

is bissel ungeschickt, wenn der erste beitrag so anfängt
[...]ich glaube, weil ich Punkte brauche [...]

bemühe also wenn du was suchst immer erst die forensuche bevor du drauf-los-postest, nicht dass jemand denkt das sei wieder nur "punkte-jagt" :)

nichtsdestotrotz, sei willkommen bei PSD, ich wünsche dir viel spaß hier und erfolg beim LERNEN!!

gruß

RZS
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mal "hallo" sagen...

Hi Punktejäger,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Mitmachen, denn dafür sind wir alle hier.

.
 
S

seelenkeim

Guest

AW: Mal "hallo" sagen...

@reckordzeitstudio: War ein bisschen doof ausdgedrückt, sollte so nicht rüberkommen. :) Braucht euch keine Sorgen darüber machen das ich hier nur auf Punktejagd aus bin. ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Mal "hallo" sagen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass, Erfolg und eine gute Zeit hier...die Tutorials kann ich dir wärmstens empfehlen, damit kann man sehr gut lernen...LG Tamy
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Mal "hallo" sagen...

Hallo und Willkommen...wünsche Dir viel Erfolg :))
 

Kate

Just Me

AW: Mal "hallo" sagen...

Hallo seelenkeim, Herzlich Willkommen und Viel Spass beim lernen hier.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mal "hallo" sagen...

Hallo Seelenkeim !!
Hier bist du genau richtig um auf deine Fragen die richtigen Antworten zu bekommen.
Also hau in die Tasten, nur so kannst du lernen. Viel Spaß hier im Forum.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Mal "hallo" sagen...

Willkommen im neuen Zuhause :D
Fragen sind dazu da, um gestellt zu werden ;)
Viel Spaß und Erfolg hier ,

Gruß
 

Sanvito

Member

AW: Mal "hallo" sagen...

Ein herzliches "Griaß Di" aus Schwaben. :))
Ich bin sicher es wird Dir hier gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben