Anzeige

mal ne blöde frage...

mal ne blöde frage... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DrGonzo1982, 28.12.2009.

  1. DrGonzo1982

    DrGonzo1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    wuppertal, DE
    Software:
    Fast alle Adobe Programme
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    mal ne blöde frage...
    hi leutz,

    hab mal ne blöde frage, ich möchte gerne ne website hier im forum posten, problem ist das ich die site nur bei mir auf dem rechner habe und ich sie eigentlich momentan auch noch nicht ins Inet stellen wollte. Ich hab dann probiert die seite über rapidshare zu uppen und den link dann hier zu posten, hat aber auch nicht so ganz hingehauen, kann mir jemand in der sache vielleicht weiterhelfen?
     
    #1      
  2. tuffenuff

    tuffenuff Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    Naja eigentlich sollte das schon klappen.
    Du packst alle Dateien der Website in ein Archiv, also zB. eine rar.-Datei, und lädst die irgendwo hoch zB. auf File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! ;)
     
    #2      
  3. oxygen

    oxygen PS Azubine

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ps cs - ibook g4 os 10.5.8; cs5 web premium (imac) 10.6.4
    Kameratyp:
    meine erste :) nikon 9100
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    mehr sinn würde doch ein upload auf einem freehoster wie z.b. ohost.de machen ... kannste ja dann wieder löschen ...
     
    #3      
  4. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    Also wenn du die im internet haben willst dann kannst du sie bei bPlaced hochladen, der Vorteil ist, du hast keine nervige Werbung und es ist Kostenlos...

    Wenn du es nicht machen willst und es auch nicht hochgeladen bekommst, dann kannst du auch Screens machen ...


    Mfg
    Crazylopp
     
    #4      
  5. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    Vielleicht sagst du einfach mal um was es dir geht.

    Wenn du eine Designbeurteilung haben willst, dann reichen ein paar Screenshots.

    Für alles was die technische Seite der Seite betrifft solltest du das Ding vielleicht ins Netz schubsen. Stell dir einfach mal vor, jemand käme mit irgendeiner CMS-Frage. Soll sich dann jeder, der geneigt ist zu helfen erst ein RAR-Archiv runterladen, im Xampp nen neuen Ordner schaufeln, am besten noch ne Datenbank importieren, irgendeine config.php laufendpassend editieren ... um dann zu sagen "font-weight: bolder"
     
    #5      
  6. brollius

    brollius 0+2=1

    12
    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    eos 350 D
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    schick die HPeinfach online!
     
    #6      
  7. DrGonzo1982

    DrGonzo1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    wuppertal, DE
    Software:
    Fast alle Adobe Programme
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    mal ne blöde frage...
    AW: mal ne blöde frage...

    hmm... da hast du eigentlich recht, das will ich niemanden zumuten nur um nen blick auf die Website zu werfen, ich schau mal ob ich das ding nicht doch einfach ins Netz stelle...

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×