Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*mal reinschnupper*“

tabs

Bilderstürmerin

Hi, bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Beruflich hatte ich immer schon ein Auge auf der Bildbearbeitung. Durch den Eintritt in eine virtuelle Welt - Second Life (nicht die Nase rümpfen ;-)) - wurde mein Interesse verstärkt, da das Bildermachen dort sehr einfach geht und, da die Schwierigkeiten mit der Aufnahmetechnik entfallen, man sich voll auf die Bildgestaltung konzentrieren kann. Man kann mit Perspektive, Licht, Farben spielen, wie man es im realen Leben nicht kann. Man kann fliegen und eine Szene von jedem beliebigen Standpunkt aus aufnehmen. Praktisch, nicht wahr? Das ist faszinierend und es fand sich eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, die bis heute zusammen ist und mit viel Spaß an der Sache um DAS Bild ringt. Da aber virtuelle Welten irgendwann einmal langweilig werden und das reale Leben viel spannender ist, probieren wir uns heute in allen möglichen Techniken aus, der realen Fotografie, in 3D-Programmen und auch SL-Bilder tauchen immer wieder auf. Dort ist meine Forenheimat, da wir aber sehr klein sind, müssen wir auch immer in anderen Foren rumlurken und deswegen bin ich hier gelandet. Ich bin sicher, hier findet man auf jede Frage eine kompetente Antwort. Wenn ihr mal bei uns schnuppern wollt, bitteschön:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: *mal reinschnupper*

Hi tabs,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wirst bestimmt die Beste bei Second Life (ohne Nase rümpfen)

Gruß aus Berlin
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: *mal reinschnupper*

<3liches Willkommen tabs!

Wünsche dir bei deinen "Projekten" viel Erfolg ! :D
 

winne52

Webmaster

AW: *mal reinschnupper*

Hallo Tabs,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei PSD.

LG winne52
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: *mal reinschnupper*

Hallo Tabs,
herzlich willkommen hier bei PSD und viel Spaß.

LG, Tina
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: *mal reinschnupper*

Hallo Bilderstürmerin,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben