Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mal schaun“

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

Bin mal so durchs internett gesprungen und hier gelandet mal sehn was es alles so zu schaun gibt und vieleicht bleib ich ja ein bischen hängen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mal schaun

Wenn ihr mit Photoshop mehr machen wollt, als die Verpackungs-Schachtel ins Regal stellen und nur mal ab und zu rote Augen entfernen, dann seid ihr hier richtig und werdet auch länger hier bleiben :)

Welcome...
 

Benha

Blutiger Anfänger

AW: Mal schaun

Hmmm, sollte ich denn auf jeden Fall was mit Photoshop machen??? Hatte mir The Gimp ausgesucht (irgendwie passend). Habe ka mit was man anfangen sollte^^. Fange ganz von vorne an was Bildbearbeitung angeht. Ach und wo doch jetzt schon ein Mod da ist, kannst mir vllt sagen warum ich keinen Zugriff mehr auf die Mitglieder-tut´s habe??? Und sry neobel wenn ich jetzt deinen Post missbrauche :).
 
R

Radiohead

Guest

AW: Mal schaun

Genau, herzlich willkommen und viel Spaß beim Erkunden der heiligen Hallen!
Man liest sich...

Gruß Radiohead
 
P

pure_n1

Guest

AW: Mal schaun

bonjour ihr beiden ( & )

wuensch euch viel spass hier :D

gruss pure
 
H

Haracurry

Guest

AW: Mal schaun

Ein Herzliches Willkommen meinerseits!

Gruß Hara
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Mal schaun

Ihr seid auf einer tollen Seite gelandet.
Mir hat sie schon viel Wissen vermittelt.

Willkommen!
 

machine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal schaun

ich bin auch neu hier und da wird bestimmt eine menge hängen bleiben.... :)

greetz machine
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal schaun

Bisher habe ich nur mit Photo Impackt gearbeitet und wollte erst mal lesen wie mann so mit dem Programm zurecht kommt.
Bryce hatte ich auch schon probiert aber das ist nix für mich.
Und es macht mir nix aus wenn noch andere sich mit mir vorstellen.
Werde mich dann mal reinlesen.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Mal schaun

Hallo neobel und Benha :) Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben