Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal schnell was hingesaut...“

Gruftwurm

In dark dreams

AW: Mal schnell was hingesaut...

Ich bin von Deiner Arbeit auch schwer begeistert.

Da möchte ich doch auch glatt mal CS5 austesten. :-D

Viele Grüße
Chris
 

Gambit2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal schnell was hingesaut...

alter schwede so will ich auch hinsauen können sieht genial aus für paar minuten ^^
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Mal schnell was hingesaut...

Hallo, hab den Beitrag eben erst gesehen.
Sieht beeindruckend aus.

…das schreit nach einem "Hinsau-Tut"!

Gruß C.
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal schnell was hingesaut...

Danke danke, hab für's erste etwa 30 Minuten, für's zweite etwa 15-20 Minuten insgesamt gebraucht.
Ein Tutorial.... uhh... ^^° ...da muss ich mal schaun. Vielleicht komm ich ja dazu – wobei ein gewisses zeichnerisches Können schon Voraussetzung ist, denk ich...
 

Kaue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal schnell was hingesaut...

das erste finde ich auch besser, beim zweiten finde ich die linke Brust der Person etwas kommisch.

Zur Schülerversion, die kommt mitte monat auf deutsch raus
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Mal schnell was hingesaut...

Grundsätzlich sieht man, dass du Talent hast. Trotzdem ist dein Bild an einigen Stellen verzeichnet. Ich hab es dir mal umkringelt und einen ähnlichen Oberkörper gesucht, damit du siehst, was ich meine. Auf jeden Fall weiter machen.

LG Bianca



Uploaded with



Uploaded with
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Mal schnell was hingesaut...

Wie? Das ist komplett selbstgemalt? Ohne irgendwelche Vorlagen, also keine Verfremdung eines Fotos o.ä.?
Boah!

Das erste gefällt mir auch besser. Sieht z.T. wie richtig schön fette Ölfarbe aus.

Geht das auch schon mit CS4?
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal schnell was hingesaut...

Hey, die Bilder find ich echt genial. Aber mal was anderes. Was sagst du denn zu CS5. Hat sich viel geändert und lohnt sich der Umstieg, oder sind die Neuerungen nicht der Rede wert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben