Anzeige

Mal so aus langer weile

Mal so aus langer weile | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sumsi22, 14.08.2009.

  1. Sumsi22

    Sumsi22 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erzgebirke
    Software:
    PSD CS4
    Kameratyp:
    AIPTEK HD 720P
    Mal so aus langer weile
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2009
    #1      
  2. Nikata

    Nikata Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Die untere Hälfte find ich klasse. Beim oberen gelben sieht das ganze irgendwie aufgesetzt aus
     
    #2      
  3. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    tjoa, nicht ganz schlecht der banner, ich wuerd die schrift fetter machen, bis zu den faeusten;
    das truckbild gefaellt mir nicht so,
    - ok, die sachen sind halbwegs vernuenftig freigestellt aber es ist mir viel zu ueberladen, konzeptlos reingeklatscht..sorry...
    aber immerhin..fuer den anfang und aus langeweile passabel
     
    #3      
  4. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    der header is ordentlich, nur zu groß und dadurch extrem verpixelt!!!!

    das truck-bild ist wirklich total überladen und die untere kante vom pokal ist in die falsche richtung gebogen!?

    [OFFTOPIC]
    Der Thread-Titel ist die granate schlechthin! :lol:
    [/OFFTOPIC]

    Gruß

    RZS
     
    #4      
  5. ruucky

    ruucky Photoshop Anfänger..

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Ich find den Banner viel zu groß. Kleiner wird er viel besser aussehen.

    Mit dem Trug muss ich den beiden zustimmen viel zu überladen und alles zu eng aufeinander gepresst.
    Aber sonst sieht es echt gut aus.
     
    #5      
  6. fitsn

    fitsn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3, Illustrator CS3, InDesign CS3
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    versuch doch mal trucks mit besserer quali zu finden...
     
    #6      
  7. FraegEr

    FraegEr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    hmm naja mal ne frage wie lange hast dir dafür zeit gelassen sieht irgendwie bissel aus wie kopieren und einfach mal irgendwo einfügen
     
    #7      
  8. fitsn

    fitsn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3, Illustrator CS3, InDesign CS3
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    da hat FraegEr wohl recht^^
     
    #8      
  9. Black_Milk

    Black_Milk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Software:
    Photoshop CS5
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Find den Banner auch ganz ok. Aber das untere Bild sieht ein bisschen billig aus. Als ob alles einfach so zusammengeworfen und eingefuegt wurde!

    Gruss
     
    #9      
  10. ewelina_h

    ewelina_h Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freudental
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 50D und Canon 7D
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    wenn es deine allererste arbeit ist und du noch keine erfahrungen mit photoshop gesammelt hast (heißt: keine bücher gelesen, tutorials nachgemacht hast usw.) dann ist es ganz ok:) wenn du jedoch dem was ich vorher erwähnt habe entspricht, dann ist es nicht so der hammer.....dann könnte es besser sein. bisschen mehr zeit würde ich in diese arbeit noch investieren....

    LG
     
    #10      
  11. McKinley591

    McKinley591 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC FZ-50
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Joa bei dem Truckbild stimme ich da zu. Die Trucks im unteren Bereich sehen auch etwas zusammen gequetscht aus. Und beim linken Truck fällt es extrem auf, das dort noch das Original in der Seitenscheibe zu sehen ist. Also wenn man im Truck sitzen würde und rechts rausgucken, dann sieht man da noch den original Hintergrund. Das kann man verbessern. Der obere Truck...soll der so wirken, als wenn er am Pokal dran ist? Dann kannste die Farbe noch bissel besser anpassen.
    Also da hast du auf jeden Fall noch genug Sachen wo du weiter verfeinern kannst. ;)

    Das Banner ist soweit ok find ich. Nur wie schon gesagt wurde, ist es zu groß für ein Internetbanner.
     
    #11      
  12. Infinity

    Infinity Gesperrt

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    PS CS4 - Elements
    Kameratyp:
    Handy Kamera 8)
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Bild 1 TOP
    Bild 2 Gefällt mir nicht:(
     
    #12      
  13. Sumsi22

    Sumsi22 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erzgebirke
    Software:
    PSD CS4
    Kameratyp:
    AIPTEK HD 720P
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Danke für eure Erlischkeit. Ja hab es alles einfach rein kopiert, erfahrung habe ich mit PS CS4 leider nicht aber ich arbeite daran, und hoffe das ich bald was richtig gutes hin bekomme.

    Lg Sumsi
     
    #13      
  14. alphaplayer007

    alphaplayer007 Hilfsbereit

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    Photoshop CS4, After effects (bald auch Avid )
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    mir ist das Bild zu kreativlos
     
    #14      
  15. Conqueror93

    Conqueror93 Der Direkte

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dinslaken
    Software:
    Adobe Photoshop CS4 Mac; Smultron
    Kameratyp:
    Nikon D50
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Kann man auch kreativ-voll sein? Ich habe gelernt, dass das Gegenteil von kreativ unkreativ ist!

    Zum Thema: Mir gefallen beide nicht sonderlich, aber ich denke für die ersten Anfängerversuche (ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit Photoshop arbeitest) ist es soweit ganz okay. Mein erster Banner sah ähnlich aus wie deiner ;-) (also nicht mit den Fäusten, aber vom Design her). Das zweite Bild gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut. Ich kann noch nicht mal sagen warum genau, aber mein Kopf sagt mir beim Anblick "Was ist das?".
    Viel Spaß trotzdem weiterhin am arbeiten mit Photoshop ;-) Mit der Zeit wirst du auf jeden Fall besser werden (vor allem auch mit den tollen Tutorials hier).

    MfG
    Conqueror
     
    #15      
  16. Daboo

    Daboo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    also für den anfang nicht schlecht.... es hilft dir vllt. wenn du dir mal ein paar andere beispiele anschaust und dann daraus einige sachen entnehmst
     
    #16      
  17. Digifoto

    Digifoto Photoshop Anwender

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Die Truck´s sehen aufgesetzt aus ,bei den Autoreifen fehlt ein Stück vom Reifen umd die Spiegelung in den Scheiben solltest Du noch mal nacharbeiten !
     
    #17      
  18. Appletea

    Appletea Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Mal so aus langer weile
    #18      
  19. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    Finde das erste ganz ok, bis auf die kleinen Schwächen.

    Das zweite ist wie schon gesagt überladen.

    ganz unrecht hat er nicht, allerdings ist er mit seinen werken deutlich schlechter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    #19      
  20. wurmfortsatz

    wurmfortsatz Guest

    Mal so aus langer weile
    AW: Mal so aus langer weile

    nicht so ganz mein ding
     
    #20      
x
×
×