Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mal was ganz cooles“

C

create

Guest

Hab mal was einfaches aber doch ganz cooles gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

user11

Guest

OK. Erster Beitag da kann mal was daneben gehen.
Füge das Bild bitte noch rein.

Verschoben in die Unterkategorie WIP


Gruss user11
 

swedi

Nicht mehr ganz neu hier

die renderzeit wird auch schön sein... ja halt n hübscher trendwhoreableger, jedoch bräuchte man denke ich ein wenig mehr AA ansonsten schönes plastisches material
 

wartner

Auf dem Weg zum Pro

AW: mal was ganz cooles

Nen Freund von mir hat auch mal sowas ähnlichers gemacht, aber der hat die Textur irgendwie nich so geil hingekriegt wie du --> Respekt!!!



Mfg Wartner
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: mal was ganz cooles

Textur ist wirklich super! Das einzige was mich stört, ist das sich die "Tentakel" oder wa sauch immer überschneiden. Das hätte ich noch geändert. Ansonsten wirklich gut.
 
U

user11

Guest

AW: mal was ganz cooles

Ja, ich sag jetzt mal ganz vorsichtig "Material" ist wirklich hübsch. Da könnte man mit einer guten Beleuchtung sicher noch viel mehr rausholen.

Das Objekt an sich wurde ja wahrscheinlich fast nur mit dem Matrix-Extrude Werkzeug erstellt.

Gruss user11
 

NT2005

Von dannen.

AW: mal was ganz cooles

Ich hab mir das Bild jetzt noch einmal angeschaut und würde sagen, dass das Material nur ein Example Shader ist, mehr nicht.

Beweis:
Hier sind ein paar Merkmale in der Textur die ihr auch oben finden werdet:


Cheers Nt2005
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: mal was ganz cooles

errinert mich irgentwie an www.vilkas.de/3d/8.jpg :) hab da auch mit matrix extrude rumgeblödelt (und finde die c4d datei nimmer .... scheinbar unter "improwisation" gespeichert und dann mit irgentwas überschrieben :\
 
M

m9vision

Guest

AW: mal was ganz cooles

Wow das seiht ja hammer aus...Vilkas das sieht aus wie ein Koral. GENIAL!!!
Diese Drehungen, geschwungene Linien... °_° °_° °_° °_° °_° °_°
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: mal was ganz cooles

ich habs irgentwie an "Makrokosmos" gedacht, viren kampf, aber danke für Lob :)

Will mich aber nicht mit fremden Blumen schmücken was die Shader angeht, die Grundlagen dazu gabs von glaube spanishem Shader contest (Frag mich nicht wie ich da gelandet bin :D ) wurden aufjedem fall für benutzung freigegeben :)

Und wo ich die Form von dem Blauen hatte und das material dazu getestet hab, wollt ich die beiden nimmer trennen ,)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: mal was ganz cooles

*gähn
Es gibt zigtausend solcher "Bilder". Ist halt nix besonderes.
 
P

Preitenwieser

Guest

AW: mal was ganz cooles

hi kann mir jemand erklären wie man so ein zeichen macht echt n1
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: mal was ganz cooles

yops, wie bin ich an makro gekommen o_O ?
war gedanklich wohl beim Spiele MAkros :D
(sollte den "Viren" eine mentale Vergröserung zuweisen (Kosmos) aber trotzdem hinweis sein, das die dinger winzig sind (Mikro) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben