Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal was krasses von gestern Abend“

Fotografie

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Das schreit nach einem Tutorial. Ich würde mich sehr freuen!

Bitte dann mit vorher/nachher Vergleich! :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Mal was krasses von gestern Abend

das zweite Bild würde ich gerne etwas körniger sehen :)
Vielleicht bekommt es dann eine gewisse Stimmung, denn so finde ich es irgendwie trostlos.

Ich habs probiert,aber so noch nie gemacht.
Ich hoffe es ist einigermaßen gelungen.
Ich könnte jede Menge Hilfe gebrauchen,da ich diese Art der Bearbeitung wie schon gesagt noch nie gemacht habe.
S/W hat schon was,auch in der Landschaft.
Danke Euch vielmals für Euer Feedback.
Grüße Jörg

Bestimmt zuviel Gas gegeben:(

 
C

Chrissi6052

Guest

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Beide Fotos finde klasse, das erste ist mein Favorit. Ich mag das Meer und diese tiefen Wolken.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Mir gefallen alle gut, auch das Körnige! Die Bank und Aussicht auf dem ersten Motiv laden zum hinsitzen und nicht so schnell wieder aufstehen ein, das zweite Motiv hat durch die Überarbeitung einen richtig schönen Touch von altem Zeitungsfoto, sehr gelungen!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Ich mach mal die Krümelsuchkiste auf ;)
Das erste erscheint mir vom Eindruck und Stil her wie schon öfter gesehen, daher nicht ganz so spannend.
Das zweite gefällt mir sehr gut; ich würde da aber tatsächlich mal mehr in Richtung klassischer Fotokörnung gehen, anstatt zuviel großflächigen Effekt anzuwenden, wie Du es in Deiner zweiten Bearbeitung getan hast.
Es wirkt dadurch etwas.. hm.. plakativ und zu sehr wie eine Kohlezeichnung, ohne eine zu sein. Vielleicht mehr in Richtung klassischer Hollywoodfotografie?
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Hallo, schöne Bilder. Wie hast Du sie denn bearbeitet? Nur in Camera RAW? Das letzte Bild gefällt mir am besten.

mfg
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Die Bilder gefallen mir wirklich, die zweite Bearbeitung eher weniger, aber wie du sagtest liegt das nur an der mangelnden Erfahrung mit dieser Art von Bearbeitung.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Mal was krasses von gestern Abend

wooow kann ich da nur sagen,super gemacht,vor allem das erste spricht mich an,gefallen mir aber beide,Top
 

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was krasses von gestern Abend

Ich habe mir beide Bilder heute früh noch einmal angeschaut weil sie mich echt super gefallen, dabei viel mehr ein Punkt bei dir auf...mal ganz ehrlich der Vorteil bei dieser Aufnahme war das du Rostocker bist. Da gibt es schon einmal immer einen kleinen Vorteil bei der Aufnahme!;-)

Was hier schon einmal Aufgerufen wurde ist ein Tutorial...bitte und so Wünsche ich es mir auch, dazu Bitte Bitte ein Tutorial daraus zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben