Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal was lustiges!!“

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was lustiges!!

Also mir gefällt es richtig gut. Tolle Umsetzung, super freigestellt. Weiter so! Gibt es noch mehr davon?
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Mal was lustiges!!

Also Weichzeichner wird schon recht haben, obwohl ich es - wie die meisten hier - für eine saubere Arbeit halte. Ich habe nichts zu meckern.^^ Top!

Und die Idee an sich ist auch ziemlich ulkig, im positiven Sinne. :)
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was lustiges!!

sehr nett, aber die Verwirrung wäre größer wären die Bezugselemente (Baum) nicht da.. so sieht man das die Hand übergroß ist.. sonst könnte auch das Kind klein sein
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Mal was lustiges!!

cool.....

Witzig fände ich wenn die Kletterstäbe viele Buntstifte wären.

Würde sich ja anbieten, da sie die selbe Form haben.

Lg Alex

Die Idee finde ich auch Genial!!
Die Stifte sind schon gespitzt.:D, und wenn es fertig ist zeige ich es hier nochmal.
Und nochmals danke allen für die netten Kommentare.
LG Robert
 

dgu

Lernender

AW: Mal was lustiges!!

Ich finde das Bild gut, die Idee ist ja klasse.
Das das Licht nicht stimmt, wurde ja schon angemerkt, vielleicht fehlt dem Bild deshalb so ein klein wenig die Glaubwürdigkeit - was aber an der Witzigkeit nichts schmälert.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mal was lustiges!!

Hallo Haiduk
Dein Bild gefällt mir, die Idee finde ich großartig. Jedoch hab ich bei längerem Betrachten Probleme mit dem Licht. Auch wenn ich Deine Angaben mit Sonnenstand usw. für korrekt halte und die Umsetzung wahrscheinlich stimmt, habe ich das subjektive Gefühl, daß der Handrücken oben nicht durchgehend so hell glänzend sein sollte.
da aber die Gesamtarbeit wirklich gut ist

bin trotzdem schon neugierig auf Deinen Buntstiftversuch;)
liebe Grüße - servus - (bin endlich wieder seit heute zuhause) Trutscherle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben