Anzeige

mal was neues

mal was neues | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Inee, 15.09.2005.

  1. Inee

    Inee Guest

    mal was neues
    http://www.donziggy.org/

    also diese art eine seite aufzubauen find ich nett....ist für mich neu....solltet ihr unbedingt mit ton ansehen....ich bin begeistert

    lg, inee
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    mal was neues
    die idee ist nicht schlecht... wenn auch nicht ganz neu... frag mich nur, warum ausgerechnet diese pottenhäslichen componnenten-scroller genutzt werden mussten... :roll: :?
    auch ne art, ne gute idee kaputt zu machen... schade!
     
    #2      
  3. Inee

    Inee Guest

    mal was neues
    oje...bitte was ist ein componnenten-scroller?
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    mal was neues
    flash hat einige vorgefertigte objekte, komponenten... zb scroller... ich find die dinger hässlich und über, weil man selbst gemacht meist schönere ergebnisse bekommt
     
    #4      
  5. kerala

    kerala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    weiblich
    mal was neues
    Hi.
    ich weiss auch nicht, Componentenscroller sind und sie sind mir auch nicht negativ aufgefallen, mir gefällt also sehr, was ich sehe, ja doch wirklich! :)
    Grüße, Lisa

    .....jetzt weiss ichs - danke @chud :D
     
    #5      
  6. Inee

    Inee Guest

    mal was neues
    minest du jetzt die balken, mit denen man den text scrollt? wenn nein, versteh ich dich leider immer noch nicht 8O
     
    #6      
  7. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    mal was neues
    genau die mein ich... die dinger ist man zwar gewohnt, aber in flash gehts auch anders und grade da passt es einfach nicht...
     
    #7      
  8. Inee

    Inee Guest

    mal was neues
    jetzt wo du's sagst...ja, wenn das ganze schon so kugelig ist, dann passen keine standard balken....
    :eek:
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×