Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal was von mir!“

E

EternalSuffer

Guest

AW: Mal was von mir!

Muss schon sagen sehr schön, das 2te gefällt mir am besten, is nur meinermeinung nach en bissel zu groß.
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

AW: Mal was von mir!

Bild 1:
Der 2te Versuch ist wesentlich besser als der erste, aber ich find er guckt einfach immernoch als wäre ihm grade einer entfleucht ^^
Zum 1ten Versuch nochmal - Die Flächenaufteilung ist ein wenig ungünstig gewählt, da die linke Seite im Gegensatz zur rechten sehr dunkel wirkt. Würdest du Ronaldo bisschen weiter nach rechts setzen wärs besser...

Bild 2:
Drogba ist mir zu kontrastarm und zu breitgezogen, aber schöne Idee mit dem "Feuerschweif"

Bild 3:
Da isser mir wieder ein bisschen zu hell und zu transparent :)

So genug gemeckert :p
Alles in allem schonmal recht gute Arbeiten!
 

ReikaChan

Zeichnerin

AW: Mal was von mir!

Ja stimmt bei dem Bild mit Eva musste sie selbst ein bisschen Bläulicher machen, und vielleicht etwas weicher zeichnen ^^ aber nur etwas
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was von mir!

Bei dem Bild mit Eva Longoria und dem Stadion, hast dus schon mal versucht das
du die Ebenen anders miteinander verrechnest, unten im Ebenenbrowser, anstatt normal irgendwas anderes z.B. Luminanz oer Farbe. Oder mit ner Einstellunsebene mit nem gut platzierten Verlauf.
das mit dem Verlauf ist zwar etwas aufwendig, aber wenn ich deine sonstigen Bilder sehe, denke ich das du das locker schaffst
 
A

asilaydying

Guest

AW: Mal was von mir!

zu der ronaldo signatur:
wie bekommt man so einen hintergrund her??
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was von mir!

Der Hintergrund ist entweder mit Brushes gemacht oder aus ein Teil eines anderen Bilds der bearbeitet worden ist, z.B. Weichzeichner, Wolkenfilter,Masken mit Farbverläufen...
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was von mir!

Etwas, Ich denke mal du hast es mit dem ebenenverrechnen gemacht, dann musste vorher etwas am Blauen Farbkanal ändern, etwas blau rausnehmen, dann müsste sich das geben oder du machst es mit ner ebenenmaske, die du transparent machst. (Ebenenmaske erstellen und dann transparenz einstellen bis es dir passt, aber vorsicht , du musst die Maske auswählen, nicht das Bild, aber das siehst du dann wenns das bild ist.) das mit der Ebenenmaske ist aber etwas aufwendig weil es sein kann das du die ebenenanordnung tauschen musst und ziemlich genau arbeiten musst. Du wirst sicher ein paar Anläufe brauchen weils dafür kein Patentrezept gibt.
 
Z

zerocool327

Guest

AW: Mal was von mir!

nice nice nice alle drei =) würd ich fast bevorzugen zu klauen xD spaß spaß^^
 

JuLi1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir!

kannst die gerne als Sig benutzen, wenn du irgendwie sichtbar machst das ich die gemacht hab ;)
 
AW: Mal was von mir!

hey
schön gestaltet...geiler hintergrund
also die 3. sig und die überarbeitete 1. gefallen mir am besten...
joa das graue finde ich wirkt besser als farbe
gruß
chaosqueen
 
P

PAT_MIIRI

Guest

AW: Mal was von mir!

gut wenn die jetzt auch gefällt :)

Ja, mach ich, wenn du da Hilfe brauchen solltest helf ich dir ;)


hallo.. ich bräuchte da vielleicht mal deine hilfe.. soetwas gefällt mir sehr gut, ist es einfach zu machen (hintergrund)

würde sowas gut für die abschlussarbeit gebrauchen können.. hast du paar tipps?

wäre lieb:)
 

JuLi1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir!

hey, danke für eure kommentare :)

@ PAT_MIIRI

klar, helf ich dir!
Was möchtest du denn genau machen?
 
P

PAT_MIIRI

Guest

AW: Mal was von mir!

vielleicht mir kurz erklären, wie du das mit dem hintergrund machst? mit den brushes- das wäre genial. :)

bis freitag muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich meine prüfung am besten zum thema technik umsetzen kann..:)
 

JuLi1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir!

hab hier nochmal neue Versionen von Eva:

V.1:



V.2:



Bei der 2. sieht man aber den blauen schimmer kaum ^^
 
M

mariou

Guest

AW: Mal was von mir!

das 2te gefällt mir am besten.. die schlaufe schaut gut aus.. belebt seinen arm etwas ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben