Mal was von mir!

Mal was von mir! | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JuLi1992, 27.05.2007.

  1. Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Muss schon sagen sehr schön, das 2te gefällt mir am besten, is nur meinermeinung nach en bissel zu groß.
     
    #21      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. ReikaChan

    ReikaChan Zeichnerin

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    Photoshop 7.0 & CS3 & SAI
    Kameratyp:
    Digitalkamera
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Sieht echt toll aus ^^
    Brushes sind schon was tolles ne lol
     
    #22      
  4. KnoRke84

    KnoRke84 Photoshop addicted...

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Adobe CS3 Design Premium, Cinema 4d 10, ProTools, Avid, After Effects 6.5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D (bald)
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Bild 1:
    Der 2te Versuch ist wesentlich besser als der erste, aber ich find er guckt einfach immernoch als wäre ihm grade einer entfleucht ^^
    Zum 1ten Versuch nochmal - Die Flächenaufteilung ist ein wenig ungünstig gewählt, da die linke Seite im Gegensatz zur rechten sehr dunkel wirkt. Würdest du Ronaldo bisschen weiter nach rechts setzen wärs besser...

    Bild 2:
    Drogba ist mir zu kontrastarm und zu breitgezogen, aber schöne Idee mit dem "Feuerschweif"

    Bild 3:
    Da isser mir wieder ein bisschen zu hell und zu transparent :)

    So genug gemeckert :p
    Alles in allem schonmal recht gute Arbeiten!
     
    #23      
  5. ReikaChan

    ReikaChan Zeichnerin

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    Photoshop 7.0 & CS3 & SAI
    Kameratyp:
    Digitalkamera
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Ja stimmt bei dem Bild mit Eva musste sie selbst ein bisschen Bläulicher machen, und vielleicht etwas weicher zeichnen ^^ aber nur etwas
     
    #24      
  6. thhstud

    thhstud Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth / Bay
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Bei dem Bild mit Eva Longoria und dem Stadion, hast dus schon mal versucht das
    du die Ebenen anders miteinander verrechnest, unten im Ebenenbrowser, anstatt normal irgendwas anderes z.B. Luminanz oer Farbe. Oder mit ner Einstellunsebene mit nem gut platzierten Verlauf.
    das mit dem Verlauf ist zwar etwas aufwendig, aber wenn ich deine sonstigen Bilder sehe, denke ich das du das locker schaffst
     
    #25      
  7. asilaydying

    asilaydying Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    zu der ronaldo signatur:
    wie bekommt man so einen hintergrund her??
     
    #26      
  8. thhstud

    thhstud Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth / Bay
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Der Hintergrund ist entweder mit Brushes gemacht oder aus ein Teil eines anderen Bilds der bearbeitet worden ist, z.B. Weichzeichner, Wolkenfilter,Masken mit Farbverläufen...
     
    #27      
  9. JuLi1992

    JuLi1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    den hab ich mit Brushes gemacht, machst auf der ersten Ebene die Farbe die du haben willst und dann auf ner weiteren die Brushes ;)


    ----

    [​IMG]

    Tick zu blau oder? ^^
     
    #28      
  10. thhstud

    thhstud Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth / Bay
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    Etwas, Ich denke mal du hast es mit dem ebenenverrechnen gemacht, dann musste vorher etwas am Blauen Farbkanal ändern, etwas blau rausnehmen, dann müsste sich das geben oder du machst es mit ner ebenenmaske, die du transparent machst. (Ebenenmaske erstellen und dann transparenz einstellen bis es dir passt, aber vorsicht , du musst die Maske auswählen, nicht das Bild, aber das siehst du dann wenns das bild ist.) das mit der Ebenenmaske ist aber etwas aufwendig weil es sein kann das du die ebenenanordnung tauschen musst und ziemlich genau arbeiten musst. Du wirst sicher ein paar Anläufe brauchen weils dafür kein Patentrezept gibt.
     
    #29      
  11. zerocool327

    zerocool327 Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    nice nice nice alle drei =) würd ich fast bevorzugen zu klauen xD spaß spaß^^
     
    #30      
  12. JuLi1992

    JuLi1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    kannst die gerne als Sig benutzen, wenn du irgendwie sichtbar machst das ich die gemacht hab ;)
     
    #31      
  13. Mcfit2

    Mcfit2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    sieht super professionell aus.
     
    #32      
  14. marofi

    marofi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, c4d
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    hey jo das sieht richtig NAIS aus ... waita so :D
     
    #33      
  15. ChaosQueen83

    ChaosQueen83 Chaot

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Digikam
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    hey
    schön gestaltet...geiler hintergrund
    also die 3. sig und die überarbeitete 1. gefallen mir am besten...
    joa das graue finde ich wirkt besser als farbe
    gruß
    chaosqueen
     
    #34      
  16. PAT_MIIRI

    PAT_MIIRI Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!


    hallo.. ich bräuchte da vielleicht mal deine hilfe.. soetwas gefällt mir sehr gut, ist es einfach zu machen (hintergrund)

    würde sowas gut für die abschlussarbeit gebrauchen können.. hast du paar tipps?

    wäre lieb:)
     
    #35      
  17. JuLi1992

    JuLi1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    hey, danke für eure kommentare :)

    @ PAT_MIIRI

    klar, helf ich dir!
    Was möchtest du denn genau machen?
     
    #36      
  18. PAT_MIIRI

    PAT_MIIRI Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    vielleicht mir kurz erklären, wie du das mit dem hintergrund machst? mit den brushes- das wäre genial. :)

    bis freitag muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich meine prüfung am besten zum thema technik umsetzen kann..:)
     
    #37      
  19. murderess

    murderess Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    ist echt gut geworden... gefällt mir sehr gut ^^
     
    #38      
  20. JuLi1992

    JuLi1992 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    hab hier nochmal neue Versionen von Eva:

    V.1:

    [​IMG]

    V.2:

    [​IMG]

    Bei der 2. sieht man aber den blauen schimmer kaum ^^
     
    #39      
  21. mariou

    mariou Guest

    Mal was von mir!
    AW: Mal was von mir!

    das 2te gefällt mir am besten.. die schlaufe schaut gut aus.. belebt seinen arm etwas ;)
     
    #40      
x
×
×