Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal was von mir“

andik2000

Webdesigner

Wo ihr hier ja alle so schön eure Bilder hoch ladet, will ich mal auch was von mir präsentieren. Ist schon 3-4 Jahre her. Mein Onkel war zu Besuch und sprach über nen Jobwechsel und dass er mal ein Bewerbungsfoto bräuchte. Ich hatte zufällig meine Ixus einstecken...

Bild 1: Original
Bild 2: neutral Retuschiert
Bild 3: bisschen übertrieben retuschiert ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mal was von mir

haha...
das ist wirklich witzig wie man so ein gutes Bewerbungsfoto bekommt...:D.
Wie du schon sagtest ist das dritte bild etwas übertrieben, aber das zweite bild ist weirklich gut bearbeitet!

grüße

ps: hier im forum solltest du aber nur Thumbnails posten...
 

andik2000

Webdesigner

AW: Mal was von mir

Ja das mit den Thumbs muss ich mir noch mal durchlesen.

Das 3. ist echt übertrieben. Wolle mal schauen, ob ich ihn 30 Jahre jünger bekommen. Wirkt zugegeben schon etwas "warm" das ganze :lol:
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Mal was von mir

klar wirkts "warm" – durch die retusche sieht er ja auch aus wie geschminkt. :)
aber er hätte auch n wenig netter schauen können, dann wäre es nicht so schwierig gewesen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal was von mir

kommt schon cool wenn man so die drei Bilder nebeneinander sieht
wie sie sich verändern wenn auch das letzte etwas übertrieben ist

aber schön bearbeitet ;)
 
D

daniberau

Guest

AW: Mal was von mir

Also das ist klasse gemacht, das 2. ist wirklich sehr übertrieben und erinnert mich eher an Comic ;)
Aber das zweite ist sehr gut gemacht und sieht auch gut aus
Gruß dani
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Mal was von mir

das 2te find ich auch am besten,beim 3ten siehts schon so aus als hätte er lippenstift aufgetragen :D
 

andik2000

Webdesigner

AW: Mal was von mir

Ist halt stark gesoftet. Bei ner Frau finden es alle sexy, bei nem Mann siehts halt irgendwie schw... aus.
Die Lippen sind auch zu rot und das gefärbte Haar wirkt halt auch tuffik.
Ich wollte meinem Onkel auch nur zeigen, was digital möglich ist.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mal was von mir

Hallo,

weiß Dein Onkel, dass er im Netz steht, Du weißt, dass Du für so etwas eigentlich die Erlaubnis der Person brauchst!

Das 2.Bild schaut gut aus.
 

melsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

Das zweite Bild schaut gut aus,
das dritte sieht soo anders aus.
Man merkt, dass es nen Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. gibt.
Welchen Filter haste denn benutzt? ;)
LG
 

knolle89

der Göttliche!

AW: Mal was von mir

joa, wie du schon gesagt hast, die 3 ist übertrieben..das sieht viel zu künstlich aus.
das 2. hingegen sieht im gegensatz zu vorher sehr gut aus und wurde alles berücksichtigt. mehr muss ich nicht sagen.^^
sehr gut!

..::knolle::..
 

andik2000

Webdesigner

AW: Mal was von mir

@dorleeins: Ich denke das geht schon OK. Darum habe ich es auch auf meinem Server, dass ich es jederzeit löschen kann.

@melsii: Erstmal über Gradationskurve, Helligkeit/Kontrast und div. Farbkorrekturen. Alles natürlich Maskiert - Gesicht, Hemd Kravatte. Im Gesicht dann eigentlich nur gestempelt. Im 3. Bild dann mit ner gesofteten Maske. Ein bisschen auch mit dem Pinsel Konturen ausgebessert um Auge und Mund.
 

Olaf1489

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

beim dritten sieht man es einfach zu sehr. Aber das zweite ist schon passend...nicht zu viel und nicht zu wenig.
 

Resi1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

also das letzte is wie du bereits anmerkst sehr übertrieben retuschiert^^
wirkt schon leicht unnatürlich finde ich, von der hautstruktur ist ja kaum noch was zu erkennen. aber das in der mitte schaut doch fein aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben