Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal was von mir“

TheRealKoston

Noch nicht viel geschrieben

Hiho,
bin neu hier und hab um die Uhrzeit nichts besseres zu tun ;)

Als Stock, so glaube ich nennt man das, diente der Engel vom Nov.-Contest

Was würdet ihr an diesem Entwurf verbessern?
- Evtl. perspektivisch verzerren?

Danke für eure Kritik
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

Hm.. nicht so mein Fall, das Bild.
Würde es eher farbig oder mit mehr Kontrast machen, satt in so einem Einheits-Grau.
Und den Engel hätte ich scharf gemacht, dafür vllt den Hintergrund weicher.
 

TheRealKoston

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

so hab nun mal den Hintergrund weicher gestaltet und beim Engel ein wenig mit Helligkeit/Kontrast gespielt.

Nun wirkts besser bzw. sieht auch mM nach so aus! :)

Dankeschön :)
 

Tommel

still searching

AW: Mal was von mir

Der zweite Entwurf gefällt mir zwar besser, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Der Engel dient als Eyecatcher, ist aber für meine Begriffe zu weich gezeichnet.
 
A

AchimPf

Guest

AW: Mal was von mir

die idee ist gut. aber so richtig ...
wie schon gesagt der engel.

gruß
achim
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mal was von mir

aller anfang ist schwer.
Farbe muss hier nicht unbedingt sein wie es hier alle sagen, ABER grau geht einfach gar nicht. Versuch den hintergrund dunkler zu machen oder dann halt doch farbe rein zu haun.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal was von mir

gut dein zweiter Versuch ist zwar schon besser
aber vom Hocker haut es mich noch nicht

irgendwie fehlt dem ganzen etwas, der Engel an sich ist ja nicht schlecht
aber der Hintergrund ich weis nicht
 

JarJarART

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

Ich würde auch den Hintergrund dunkler machen und den Engel nicht so weichzeichnen, irgendwie wirkt die Perspektive dadurch nicht. Oder halt wirklich einen Farbtupfer reinbringen.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Mal was von mir

Ich finde das Engelchen ganz guti, wo bleibt nur der Gesamtpepp, weil an sich ist es schön, nur im Gesamten könnten mehr Details im Hintergrund sein, Kontraste, Farben, dann wirkt dein Engel sicher auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben