Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder die Schrift“

Genchy83

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ja, ich habe mal wieder ein Problem mit der Schrift.
Ich komme mit meinen kleinen Kenntnissen nicht weiter. :(

Ich kriege einfach die blöde Kante nicht hin (roter Pfeil).
Habe die Schrift kopiert, hervor geschoben und
ein paar Bereiche selektiert und versucht zu skalieren.
Ich kriege dennoch nicht das passende Ergebniss hin.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus :)
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Mal wieder die Schrift

Schrift anklicken "C" drücken. Seitenflächen markieren und innen Extrudieren dann ein weiteres mal normal Extrudieren!

Oder löse das ganze über Bevel!
 

Genchy83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder die Schrift

Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß schon, warum ich diese HP so liebe.
Finde es super, wie ihr euch gegenseitig hilft.

Muß aber nun zur Arbeit. Werde das mal gleich morgen ausprobieren.
 
M

MODOX

Guest

AW: Mal wieder die Schrift

kannst es auch in den extrud options versuchen unter deckflächen.
 
S

Semimaru

Guest

AW: Mal wieder die Schrift

mich interessiert das wie das funktioniert...nur bin ihc anfänger und verstehe die designer sprache nich usw. zB verstehe ich nich

Seitenflächen markieren und innen Extrudieren

ich hab ps auf englisch
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder die Schrift

mich interessiert das wie das funktioniert...nur bin ihc anfänger und verstehe die designer sprache nich usw. zB verstehe ich nich
ich hab ps auf englisch

Deswegen gehts hier auch um Cinema 4D :p
Und da versteckt sichs unter Structure-> extrude

LG

btw: Wieso kauft man sich eigentlich ein Programm auf Englisch?
 
V

VegasX

Guest

AW: Mal wieder die Schrift

Falls Du deinen Text mit Mograph erstellt hast,
musst Du diese Einstellungen vornehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben