Anzeige

Mal wieder ein CSS (?)-Problem

Mal wieder ein CSS (?)-Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dn3d_fanboy, 01.06.2013.

  1. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Mal wieder ein CSS (?)-Problem
    Hallo,
    ich habe mal ein CSS-Problem. Und zwar geht es um folgende Testseite: http://www.mod-job.com/bf-html/

    Das Problem ist, der rote und der schwarze (mit dem inbegriffenen weißen) DIV-Container sich eigentlich in der Mitte befinden sollten. Der umschließende Wrapper sollte nämlich mit margin: 0 auto zentriert sein. Allerdings scheint es mir, dass die CSS-Angaben des Wrappers komplett missachtet werden.

    Vielleicht mag sich ja jemand mal den CSS-Code und den Quelltext anschauen und mir den richtigen Wink mit dem Lattenzaun :D geben.

    PS: Danke nochmal an Patrick für die CSS-Vorlage
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    #1      
  2. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Mal wieder ein CSS (?)-Problem
    AW: Mal wieder ein CSS (?)-Problem

    Sorry für den Doppelpost, aber es hat sich erledigt.

    Ich hatte im Markup <div="wrapper"> anstatt <div id="wrapper"> stehen. Das Thema kann somit geschlossen werden.

    Danke.
     
    #2      
x
×
×