Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder ein HDR....“

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Mal wieder ein HDR....

Der lila Himmel gefällt mir gar nicht. Der Weißabgleich stimmt irgendwie nicht. Ist mir auch viel zu bunt.

Gruß Thomas
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mal wieder ein HDR....

ich finde die farben schrecklich unnatürlich, vor allem unten bei den pflanzen und dem lila himmel ... außerdem fängt der himmel durch hdr an zu rauschen.

also meine meinung ist besser nochmal mit photoshop bearbeiten, als alles gleich in nen hdr umwandeln ... außerdem ist das sowieso kein gelungenes motiv für hdr meiner ansicht nach.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mal wieder ein HDR....

Mir hätte das Bild besser gefallen, wenn es mit der richtigen Belichtung aufgenommen wäre und dann in PS etwas nachbearbeitet (zB den Himmel dunkler, Tiefen/Lichter um die Schatten aufzuhellen etc). Aber las Studien- bzw Lernobjekt lass ich es gelten.

LG
 
AW: Mal wieder ein HDR....

Ja.. Wurde ja alles gesagt..
Für die Mauer passen die Farben perfekt..
Leg das Original doch unter dein HDR und radier alles um die Mauer weg, damit der Weg und Himmel normal aussehen.. *g
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mal wieder ein HDR....

Finde das ganze einfach nur Quietschbunt und schrill. HDR heißt doch
nicht, dass prinzipiell alle Farben völlig überzogen dargestellt werden,
sondern, dass man den Dynamikbereich eines Bildes in vollem Umfang ausnutzt
und das ist bei deinem Bild meiner Meinung nach nicht wirklich der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

sid312

Definitely Maybe

AW: Mal wieder ein HDR....

Ich finde das Motiv und die Idee klasse, aber ich mag die Farben im Vordergrund nicht so ... aber das ist Geschmackssache ;)
 

Steinbock66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ein HDR....

mir persönlich ist das viel zu bunt und zu unrealistisch - irgendwie fehlt da das gewisse Etwas. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben