Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder ein Logoversuch.. :D“

gargamelix

Aktives Mitglied

Guten Abend werte Vektogemeinde :D

Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig angesiedelt, sonst bitte verschieben.


Ausgangssituation:
Ich bin ein regionaler Tischlermeister, mein hauptsächlicher Arbeitsbreich ist Interior.


Zur Zeit mehren sich Auträge für Einzelstücke, da ist es mir nun gekommen diesen Bereich etwas abzugrenzen, bzw. exklusiv zugestalten.

So wollte ich eigens dafür ein Logo haben,
ein wenig hab ich schon gefrimmelt und rausgekommen ist bislang dies:

Dies hier ist nur ein Scribbel und mit PS gemacht, als Vectorprogramm habe ich hier Corel zu verfügung, wo ich es dann logischerweise mit erstelle.


Ich wollte es recht schlicht halten ohne großen Firlenfanz.
Die Hauptfarbe sollte Rot sein, da Arbeitskleidung, Kfz und Briefkopf auch diese Farbe haben.

An an einer Webpräsenz bin ich mit dran, falls es zur Info dienlich ist:
www.geack.de

So wäre ich doch nun mal um die ein oder andere Meinung gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

utnik

open-sourcier

AW: Mal wieder ein Logoversuch.. :D

hallo georg

für mich ist das im moment erst eine aneinanderreihung von grafischen elementen – der bezug zu deinem handwerk fehlt mir vollkommen und die grafik regt keine meiner verbliebenen synapsen sonderlich an…
sorry! ich will hier niemanden beleidigen, aber entweder hast du dich wirklich noch nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt, oder du bist für den grafik- und c.i.-bereich einfach nicht der richtige…

gruss
utnik
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mal wieder ein Logoversuch.. :D

Auch ich kann mit deinem Skribbel nichts anfangen. Auch ich sehe hier nur unterschiedliche Elemente die überhaupt keine Aussage haben oder gar auf dein Handwerk deuten. Aber ist ja erst einmal nur ein Skribbel.