Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder ein neuer Pizza Flyer“

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein neuer Pizza Flyer

ja da hast du recht.

hab jetzt mal die sättigung runter und bei den bildern bischen hoch. überall bischen konturen weg und dünner.

also gefällt mir besser.

ps: hab wieder vergessen die drei !!! zu ändern mach ich aber noch

 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mal wieder ein neuer Pizza Flyer

Hey mach dir keinen Kopf, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
 
AW: Mal wieder ein neuer Pizza Flyer

Hi
Ich würde auch den Vorschlag die Cola zusammen mit der Pizza zu fotografieren noch einmal aufgreifen. Die Flasche wirkt irgendwie drangehängt.

Und Versuche die Pizza auch einmal auf einem Teller auf den Flyer zu bringen. Ohne Teller wirkt es irgendwie nach Tiefkühlpizza.

Jürgen
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Mal wieder ein neuer Pizza Flyer

Kritik ist immer schwer zu schlucken. Ich kenne das und ich denke viele andere Grafiker, Gestalter, Bastler ... auch. Also habe ich das richtig verstanden das Du Dein eigener Kunde bist und die Pizzeria Dir gehört?

Ich würde einfach mal den Flyer setzen mit Groß- und Kleinschreibung, nur um zu schauen wieviel ruhiger das wirkt, wenn es gar nicht ausschaut, kannst Du ja wieder in Versalien schreiben.

Wurde Dir das Bild der Cola Flasche gestellt oder hast Du es selber einfotografiert? Den Tipp die Pizza auf einen Teller mit der Colaflasche daneben zu fotografieren würde ich einfach mal umsetzen und schauen wie es wirkt. Spiel doch mit den Vorschlägen rum - wenn es dann gar nicht Deiner Vorstellung entspricht, bau es wieder um oder benutze die Ausgangsdatei.

Ich bin auf weitere Entwürfe von Dir gespannt, bleib am Ball :)
 

mkphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ein neuer Pizza Flyer

hier gefällt mir die Darstellung persönlich nicht, der Preis ist perspektivisch verzogen, was mE hier nicht passend ist. Dann wäre noch das Durchscheinen an der Colaflasche...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben