Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder ein Versuch“

Princezzchen3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder ein Versuch

für meinen Geschmack ist das Leuchten ein bisschen too much. Aber das Feeling das du vermitteln wolltest kommt herüber. :)
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Versuch

Die Kirche sieht irgendwie aus, als ob sie so einen Strahlenkranz hätte, das haben die anderen Häuser nicht. ich kann versz´tehen, dass du eine Gewitterstimmung einfangen wolltest, allerdings ist da auch für meinen Geschmack zu viel Farbe drin in den Häusern. Der Himmel ist ok. Sowas Ähnliches habe ich gestern auch mal versucht zu machen, aber irgendwie habe ich es nicht so hingekriegt, wie es sein sollte. Ich könnte das Bild ja zum Vergleich auch mal hier zeigen.
meins ist jedenfalls nicht so bunt, obwohl es auf einem Jahrmarkt aufgenommen wurde. Na egal, ich zeigs mal. Ich habe aus einem eher faden Himmel einen Gewitterhimmel gemacht, aber ich meine, das Bild ist noch nicht perfekt.

Uploaded with
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Mal wieder ein Versuch

Hei, ich danke euch! Das 2. Bild habe ich schlussendlich auch genommen und kam gut an. Herzlichen Dank euch allen! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben