Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder ein Werk von mir“

M

miLi0

Guest

AW: Mal wieder ein Werk von mir

ich find das bild gut gemacht fürn anfang, ich würde das noch nich hin bekommen
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Werk von mir

also mich persönlich stören die orangen und grünen lichteffekte.. aber das is ja geschmackssache.. ansonsten gute arbeit :)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Mir gefällts, bis auf die waagerechte Linie links.
Die kommt zwar von der Autotür, aber stört das ganze Bild.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Hm, das es in 5 Minuten gemacht wurde interessiert mich nicht wirklich. Ist wie wenn ich schnell man für Essen in den Supermarkt muss. Hauptsache schnell... An sicht kann ich die Rose (schade um das Ding :( ) und die Laserstrahlen (oder Spotlights) nicht begeistern. Es passt nicht wie hier schon mal erwähnt. Die Farbwahl ist okay, denn ich denke mal Du hast das "Licht" und die Blattfarbe aufgegriffen. Das es so von den Ecken kommt finde ich unpassend. Eine andere Bearbeitung die auch "nur" 5 Minuten gebraucht hätte, hätte eventuell besser gepasst :/

Schade...

lg
Phenelophe
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mal wieder ein Werk von mir

Hallo
eigentlich gefällt mir dein Bild, die Strahlen sind etwas zu stark und den oberen Lichtschein wegmachen oder eben den ganzen HG austauschen würde dem Bild gut tun. Die brushes würde ich viel weicher machen evt noch weichzeichen und auch die deckung zur rose hin abschwächen

Nun noch eine anmerkung am Rande, die nicht persönlich gemeint ist:
Was mich generell öfters stört, sind diese 3-5 Min. Arbeiten die dann Kommentare fordern. Ihr erwartet doch auch, daß man sich das Bild genau ansieht und nen vernünftigen Kommentar schreibt und nicht: bin in eile: gut so oder schlecht. Wenn du anfangs etwas mehr Zeit investierst, brauchst du später weniger Kritiken lesen und hast die Zeit wieder eingeholt;);) nix für ungut. Ich drücke jedenfalls mal Daumen für Deine Prüfungen- servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben