Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne“

St0l3nID

Fast Wichtig

Naja...
Das bild ist eigentlich schon ein Jahr alt, dachte mir aber ich hör mir lieber mal die Meinung von euch an, um zu sehen ob ich mit meiner Einschätzung in etwa richtig liege.



Ich Persönlich finde das der Planet außen noch zu scharfkantig ist (außerdem hat er keine Atmosphäre^^)
Aber was denkt ihr über den Generellen Aufbau, oder was kann man sonst noch ändern/hinzufügen?

Greez
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

naja da geht noch was
aber da es 1 jahr alt ist glaub ich das du das mitlerweile besser kannst.

Der Planet ist einfach nicht gut genug sichtbar auch is der blendeffekt zu stark.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

ich finde der eigentliche Planet
geht in dem Bild vollkommen unter :uhm:
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Bei mir auf dem Monitor ist es nur wage zur erkennen, das da noch was ist. Ist sehr schlecht zu erkennen.
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

hätt ich net gewusst, dass da ein Planet bzw 2 sein sollen, hätt ichs leider nicht erkannt SRY wenn ich so direkt bin
 

boxxxa

Noch nicht viel geschrieben

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

joa der planet sieht schon schick aus...soll wohl so sein das da praktisch die sonne leicht dran vorbeischeint so das man die strahlen sieht....problem bei dem ganzen sind nichtmal die kanten das ding sind ihrgendwie die lichtverhältnisse...musst bedenken desto mehr du gegens licht arbeitest desto mehr gehen wie in dem fall hier der planet im gegenlicht unter....versuch mal bisschen mit lichteffekten zu spielen...leicht heller oder emhr kontrast reichen vielleicht schon...ausprobiern....aber fürs erste echt nit schlecht

gruss boxxxa
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Ich kann mich nur anschließen ,der Bledefekt ist zu stark, dadurch geht der Planet fast völlig unter.
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Schliesse mich ebenfalls allen an, ich würde es mal mit einem 105 mm Blendenfleck versuchen :)
 

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Ich würd auch sagen, bring den vorderen Planeten noch etwas mehr hervor, damit der nicht ganz untergeht
 

klein_moni

Lernende

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Ich seh vor lauter Blendeffekt den Planeten gar nicht mehr. Ist wohl ein bißchen viel des Guten!
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Gut, danke fürs ehrliche feedback, werd mich in naher Zukunft nochmal dransetzen ;-)
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

Habs mri grad auf nem anderem Bildschrim angesehen, anscheinend schein mein Kontrast zu hell zu sein was erklärt warum man derart wenig bei euch erkennt, thx für feedback
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (mal wieder) Erdähnlicher Planet vor Sonne

das bild ansich ist gut, aber der planet ist schwer zu erkennen. das licht blendet doch zu viel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben