Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder etwas meinerseits“

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Ein Hallo an alle anwesenden!

Ich hab mal wieder etwas neues fertiggestellt und wollt jetz natürlich eure Meinung dazu wissen :)



Stock meinerseits:



Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Neue Version!



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Klasse Bild ! :daumenhoch:

Nur die Mitte finde etwas zu grell. Das nimmt mir etwas zuviel von der Statue.

Pixlige Grüße
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hi,

auch ich finde das Bild toll.
Wie mapegele schon schrieb etwas zu grell.

Gruß
Matthias
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Eine schöne Idee. Mich persönlich stört aber der weiße Rand um die untere Hälfte der Statue und des Sockels. Ist das Absicht oder ist das ein Fehler bei der Freistellung?
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Danke für die Tipps :) ist wirklich einwenig grell das stimmt schon.
und die weißen ränder sind keine absicht aber ein fehler mit dem ich noch Leben kann :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Persönlich ist es nicht ganz so mein Stil :)
Finde aber die Idee und deine Herangehensweise gut!

Du schreibst "Stock meinerseits" - heißt das, du stellst dieses Bild auch anderen zur Bearbeitung zur Verfügung?

Lieber Gruß
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Das Licht ist etwas zu heftig ausgefallen, der Statue fehlt etwas Kontrast. Die Lichtreflexe (kachelartigen Gebilde) sind etwas merkwürdig.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Servus Agent 0815, - egal was man an dem Bild ändern könne oder garnicht erst sollte, eine ziemlich kreative Ader lässt sich da auf jeden Fall heraus lesen. Gruß DaTrautinger
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Also ich muss sagen, auch wenn es eigentlich nicht so meine Richtung ist, finde ich es wirklich gut! Ein bisschen weniger "Licht" wäre hier aber doch mehr, glaube ich ;)
Aber da steckt gutes Potenzial drin (meiner Meinung nach).
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Mal wieder etwas meinerseits

So Leute ,ich hab es nochmal komplett neu bearbeitet! meiner Meinung nach kein vergleich zum Bild davor! :)



ich hoffe es gefällt?

MFG
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hi, das gefällt mir deutlich besser als die erste Version. die Statue kommt deutlich klarer heraus. Der Schriftzug ist dagegen etwas gewöhnungsbedürftig oder auch reine Geschmacksache. Ich finde es jetzt klasse!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Der Himmel, die Wolken dahinter mit dem Licht, das hat was! ;)

Nimm's mir nicht übel, mit der Schrift kann ich persönlich weniger anfangen...

Aber dass die Flamme jetzt auch noch "brennt", das bringt gleich Leben in die "apokalyptische" Vision ;)

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben