Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder etwas meinerseits“

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hallo,

die Wolkenstruktur und die Struktur vom Gewand bzw. Denkmal gehen ineinander über, weshalb einen klare Trennung zwischen Motiv und Hintergrund nicht so einfach ist. Ich finde es zu unruhig, nicht klar von der Darstellung und die Schrift macht es auch nicht besser ... wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht genau erkennen um was es überhaupt geht.

viele Grüße
pardalis
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hallo,

die Wolkenstruktur und die Struktur vom Gewand bzw. Denkmal gehen ineinander über, weshalb einen klare Trennung zwischen Motiv und Hintergrund nicht so einfach ist. Ich finde es zu unruhig, nicht klar von der Darstellung und die Schrift macht es auch nicht besser ... wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht genau erkennen um was es überhaupt geht.

viele Grüße
pardalis

Die Wolken sollen das Baugerüst verdecken.
Einen tieferen Sinn gibt es in diesem Bild nicht!

MFG
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hallo,

ich schaue auch nicht nach dem Sinn, sondern einfach nur auf das Bild. Warum oder weshalb dort Wolken sind ist mir egal ... der Grund ändert ja nichts daran, dass ich auf dem Bild kein klares Motiv erkennen kann und das Ganze etwas wirr und unruhig auf mich wirkt.

viele Grüße
pardalis
 

Anfaengerin2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Hallo
! No 3. finde ich super, das 2. ist mir zu hell, das erst ist gut, aber der letztePfiff fehlt. LG
Anfaengerin
 

Andre_S

unverblümt

AW: Mal wieder etwas meinerseits

Recht dramatisch und gut gemacht. Jedoch sind sich Motiv und HG derart ähnlich das es schon fast an Tarnung des Motives erinnert. Da fehlt die Differenzierung.
Talent für gute Bearbeitung ist jedenfalls vorhanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben