Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht“

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Von der Farbgestalung ist es nun wesentlich stimmiger!
Allerdings fand ich die Aufteilung vorher etwas besser, vielleicht probierst du nochmal die eine oder andere Postionierung der Texte aus?
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Jo, ich denk das macht mehr Sinn... Heut Abend gibts mehr... :) Nu muss ich erst mal auf Arbeit gehn.
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Ja, jetzt ist es schon mal viel besser (der Flyer ansich hat mir auch gefallen, das wird richtig was!).
Den kompletten Textblock würde ich runterziehen bis knapp über das gerade stehende Schriftband.
Keine Kritik, aber mir fiel auf, dass du dich nicht wirklich von der Serifenlosen trennen willst, oder? ;-)

Was ich machen würde ist mich auf 2 max. 3 Schriften zu beschränken und ansonsten mal mit den Schriftschnitten zu experimentieren. Dadurch wird das ganze ausgeglichener.
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

was die anderen schon sagten, zuviele verschiedene Schriften. Und was mir noch aufgefallen ist: An ihrem Mund ist ein kleiner Strich.. dies mag beim Fotografieren durch einen ganz leicht geöffneten Mund gekommen sein, aber mich stört das irgendwie.. es sieht aus, als ob dort ein Pixelfehler entstanden ist. Und ganz sauber freigestellt ist das Mädel auch nicht (z.B. die Haare, die Zwischenräume an den Fingern etc.) Oben am Kopf hast du im dunklen einen schwarzen Schatten gelassen, den aber darunter weggemacht. Dadurch hast Du eine Beule eingebaut :) Der Farbverlauf bei "Donnerstag".. was hat der für einen Sinn?

Und.. das Copyright... Du hast das auch fotografiert? Oder kommt "Sie" aus einem Stock?
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

- "Sie" kommt aus nem Stock und "Sie" hab ich legal erworben ;) , also die Rechte daran sind kein Problem.

- Das Freistellen stimmt, das ist recht grob gemacht und wird vorm Druck natürlich noch sauberer gemacht werden.

- Der Farbverlauf beim Donnerstag soll ebenjenen "dezent" hervorheben. Die meisten Veranstaltungen in diese Richtung finden bei uns am Freitag statt. Und wir hattens auch schon, das Leute freitags da waren und dann recht unbefriedigt abgezogen sind.

- Das mit den Schriften versteh ich im Moment nicht so richtig. Es sind 3 Schriften: Die in dem Textblock mittig und unten ist eine, das "Logo" die zweite und der Hintergrund und die rote Hervorhebung der nächsten Veranstaltungen die dritte. Könnt ihr vielleicht bissel genauer beschreiben, was unausgeglichen wirkt?

Vielen Dank nochmal für die tollen Tips bisher. :)

MFG,
Won
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Schrift: Es sind 3 Schriftarten? Dann wirkt es anders, wegen der unterschiedlichen Effekte. Und wenn du "Donnerstag" etwas hervorheben willst, würde ich das anders machen.. nicht mit einem Verlauf
 

King145

Fotograf

AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Hallo
Na jetzt Gefehlt es mir schon besser
ich würde es so lassen gut gemacht
LG King145
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Mal wieder Kritik zu nem Flyer gewünscht

Für Gothic bisschen zu hell und "Un-Mythisch"
Bissi mehr "Kruftigkeit" bitte

Gruß C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben