Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mal wieder was neues von mir ;)“

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: mal wieder was neues von mir ;)

Da war aber das erste um welten besser. Durch die "eigenartigen" Lampen die der Mensch hällt wird die Person noch undeutlicher als sie in der ersten Version schon war. Abgesehen davon verstehe ich auch nicht was das für Lichter/Lampen sein sollen. Woher kommt der Strom für die Lampen? Ausserdem gefallen mir die helle Bergkette nicht. Auch der Lichtschein in der Mitte ist mir zu stark. Der Himmel ist ja eher bewölkt und das kleine Wolkenloch reicht meiner Meinung nach nicht aus um so einen "starken" Lichteffekt auf der Erde zu hinterlassen.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: mal wieder was neues von mir ;)

mmh schade aber ok. die "lampen" sollten eigentlich etwas magisches sein, da der mensch und die landschaft auch so etwa aussehen. mit der hellen stelle hast du natürlich recht. aufgrund eines kommtentares verändere ich das bild aber vorerst nicht. :) also schreibt! ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: mal wieder was neues von mir ;)

Ich habe den alten Mann gar nicht wahrgenommen im ersten Bild und im zweiten fliegt seine fast perfekte Tarnung auch nur durch die Leuchtmittel in seinen Händen auf und das auch nur mäßig, weil die Funzeln farblich so gut in die Landschaft passen.

Also gut
1. Ich würde den Hintergrund diffuser gestalten (Staub, Dunst e.t.c.) Das würde dem Bild zum Einen mehr Realität verleihen und zum Anderen den Ollen unten rechts wahrnehmbarer werden lassen.
2. Den magischen Kaltlichtern in seiner Hand würde ich eine andere Farbe geben, damit sie ihrer Bedeutung gerecht werden und wenigstens den Blick des Betrachters magisch anziehen.
3. Ich hätte gleich bei der Komposition eine andere Perspektive gewählt dann Gandalfs Silluette über den Horizont heraus ragt.

Das ist das, was ich täte, aber mach was Du willst, Hauptsache Du bist zufrieden!
 

MrCrown

Photoshopper

AW: mal wieder was neues von mir ;)

Ich würde den "Propheten" weniger durchscheinend machen, bzw. ganz undurchscheinend. Sonst finde ich es sehr gelungen. Wie ist es entstanden ? Nur Photoshop ? Alles selbst gezeichnet ?
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: mal wieder was neues von mir ;)

wirkt er auf dich auch ein bisschen transparent?? mir nämlich auch aber es kann eigtl nicht sein...

die berge im bhintergrund sind ok? oder dunkler bzw heller?

@Pommerian: bei staub, dunst, bodennebel bin ich sehr vorsichtig...hab das schon oft probiert und es ist mir nie realistisch gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben