Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder was Neues“

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe ja schon länger nichts mehr hier gezeigt, aber heute habe ich mal wieder eins von den neueren Tutorials ausprobiert, und habe das hier erstellt, könnte eine Titelseite für ein Fotobuch oder einen Kalender werden. Wie gefällt es euch?
 
AW: Mal wieder was Neues

Ich glaube das sind Bananenbäume. Als Deckblatt würde ich das nicht nehmen. Die Insel bietet doch viel mehr. Du kannst Dir hier auch schöne Vorlagen für Kalender downloaden, so als Anregung! :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Mal wieder was Neues

Sieht wie Endzeitstimmung aus, als hätte jemand das Land abgefackelt.
Würde mich interessieren, was es denn sein soll.
 

_Marion

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was Neues

Mit Gran Canaria verbinde ich Sommer, Urlaub und fröhliche warme Farben, keine Untergangsstimmung in diesen Grautönen.
Versuch mal in das Bild mehr Leben und Farbe einzubringen.
 
AW: Mal wieder was Neues

Das Bild ist nicht geeignet für Schwarzweiß.
Gran Canaria ist bunt. Warum SW?
Wenn in dem Buch auch nur SW-Bilder sind ist das SW auf dem Deckel ok.
Ich würde aber lieber ein Bild mit klarerem Aufbau und weniger Durcheinander nehmen.

Wenn im Buch Farbbilder sind, dann mache außen auch eines. Der Hintergrund sollte dann beige sein.
 
L

LanaM

Guest

AW: Mal wieder was Neues

nicht böse gemeint, ich sehe da auch nichts besonderes drin, es ist zu grau, typografisch auch nicht gut, das bild ist schlecht erkennbar,

schlechte kritik ist auch gute kritik, das spont an weiter zu üben
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Mal wieder was Neues

Ich verbinde das mit Winter, kalt, Schnee, Asche, dreckig. Das soll GC sein? Macht keine Lust, das Buch aufzumachen.
 

Fairplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was Neues

Sorry, dass ist Grotten schlecht, würde ich so etwas auf einen Kalender sehen, würde ich ihn mit Sicherheit nicht kaufen.
Vor allem "Gran Canaria", da stelle ich mir Leben, Farben, Ruhe, Urlaub und Freiheit vor, dies ähnelt einem Horrorszenario.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Mal wieder was Neues

Für deine Verwendungsvorschläge ist das Bild einfach zu surreal. Ich persönlich kann nicht im entferntesten einschätzen was es darstellen soll. Vielleich postest du mal was es sein soll und was dich zu der Arbeit bewegt hat.
 

Lieschen_Mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder was Neues

Die Idee gefällt mir, aber nicht mit dem Titel "Gran Canaria".
Es sieht für mich eher auf den ersten Blick aus, als wäre es eine Si-Fi Vorlage. Beim ersten Hinschauen sieht es nach einer trostlosen Örtlichkeit aus. Die Farbwahl unterstreicht das Gefühl auch noch.
Vielleicht nimmst du es als Vorlage für ein Gruselmärchen ;-) (nicht böse gemeint, denn so schlecht finde ich es nicht).
Gruß
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was Neues

hab es mir gerade auch angeschaut und konnte es nicht deuten.
Ohne beleidigend zu werden, aber die Bildbearbeitung ist wirklich sehr schlecht von der Typografie möchten wir garnicht sprechen.

Mich würde den Gedankengang mal intressieren wie man zu diesem Endergebis kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben