Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder was Neues“

ergo

shadowfighter

Hallo Leuts!

Wollte mich mal nach einiger Zeit der Abstinenz wieder melden und hab euch auch was Schönes mitgebracht :D ... Was sagt ihr denn so dazu?
 

Photoshop

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Mal wieder was Neues

Würde mich mal interessieren, wieviele Mac-User heimlich von so einem Wallpaper träumen ;o))
 

ergo

shadowfighter

AW: Mal wieder was Neues

Mein iMac war gerade am "playing-killer-games" ... manchmal hat der echt ne morbide Phase :))
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was Neues

hm, so was hatte ich auf dem Bildschirm, als ich Parallels und damit windows xp neben meinem mac benutzt hatte. Deswegen kann ich da nix besonderes drauf sehen. Sorry. :rolleyes:
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was Neues

Entweder ist der Bildschirm ein riesen Ding, oder die Tastatur ist zu klein geraten.
Gruß Arribua
 

ergo

shadowfighter

AW: Mal wieder was Neues

Der Bildschirm ist ein "Riesending" - halt ein 24" Bildschirm, wie beim iMac möglich. Ich hba zwar über die Anschaffung eines 30" Zweitbildschirm nachgedacht, aber das wär dann doch ne etwas zu große Investition. :))
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was Neues

Ich habe noch nie einen 30" iMac gesehen... Wohl aber ein Cinema-Display zusammen mit MacPro oder Minimac ;-) und die Tastatur ist halt ein flottes Design, das stimmt. Da kann man regelrecht drüber "schweben".
 
A

ArtOfMemories

Guest

AW: Mal wieder was Neues

Ist echt gut geworden für so eine "simple Arbeit" Sorry wenn das jetzt zu derb klingt...;) jedenfalls würde ich mir den Mac sofort Kaufen :D
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder was Neues

geiles Ding, obs so praktisch wäre wenn die tastatur direkt am Bilschirm drangebaut wurde ist eine andere Sache (oder irre ich mich da?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben