Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder was vom Leso“

beautyIAF

I like HDR

AW: Mal wieder was vom Leso

Hi,

das Bild erinnert mich ein wenig an Ghost Whisperer, wäre doch aber super schade, wenn die liebliche Jennifer ins Licht gehen würde ;-)

Nein im Ernst, sehr schönes Bild, am Rand würd ich allerdings den Lichtschein etwas schwächer machen...
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was vom Leso

Hmm Thx muss ich mir gleich ma den Film genauer anschaun denn der sagt mir momentan nich wirklich was ^^
Das Licht is sone sache da hab ich viel rum probiert und die Bäume sin dabei recht dunkel geworden was ich aber nich so wirklich schlimm finde.
Das mit dem Licht test ich mal aus , thx für den tipp
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was vom Leso

ich find es super, würde aber auch den lichtschein abschwächen am rand... aber sonst top
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was vom Leso

Hmmm weiß nich ganz wie du es meinst oO
is ne Baum Allee mit nem Weg in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinzi08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder was vom Leso

Gefällt mir sehr gut, weil das Mädchen im Anime Style ist. Das Unscharfe am Kleid stört mich ein Wenig...
 

surfchris

surfchris

AW: Mal wieder was vom Leso

boah wenn du das selbst gezeichnet hast heftiger respekt das will ich auch mal gerne können aber ich muss halt noch üben

mfg CHris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben