Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal wieder was von mir ;)“

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

So bevor ich euch das Bild zeige, erstmal eine Erläuterung dazu: Am Anfang hatte ich die Idee ein Endzeitszenario (Armaggedon, Chaos, eben Endzeit^^) darzustellen.. Das Bild könnte man immer noch so interpretieren, nur mit dem Unterschied das es auch ein Plakat für die Fortsetzung eines Filmes sein könnte ;)
So genug geplappert jetzt gibt es das Ausgangsbild und die verschiedenen Endversionen (kann mich schwer auf eine festlegen):

Ausgangsbild:


Fertige Version:

edit Miah: Bilder entfernt, bitte beachte die Bildrechte!

edit Ich: Neue Version (beachte auch meinen letzten Eintrag)





So Feedbacks sind wie immer erwünscht, also haut rein in die Tasten!



mfg

BastiBastek
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Mal wieder was von mir ;)

Das Erste gefällt mir am Besten. Bei den Anderen stören mich die "Flügel", find ich net sehr passend. Was mich beim Ersten stört, ist das P Schild und die Sonnenschirme mit den Stühlen sowie die beiden Aufsteller vor dem Laden, das passt für mich net zu den Schriften auf den Geschäften und den insgesamt sehr alten Häusern, wirkt zu modern.
So ein paar Details, wie kaputte Fensterläden und mehr kaputte Mauer fehlt mir ein bischen und insgesamt find ich es etwas zu hell.
Aber sonst find ichs echt gut
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mal wieder was von mir ;)

Hmmm....
tut mir fast leid (wegen der Arbeit die dahinter steckt), aber es spricht mich keines dieser Bilder an.
Der Himmel passt mir einfach nicht. Das Violett ist furchtbar - meine Meinung.
Der Smoke-Effekt und die "Flügel", das hamoniert einfach nicht.
Und das Licht (Blitze) passt nicht zur Beleuchtung der Häuser.
Und wie mein Vor"schreiber" schon bemerkt hat, die Häuser könnten etwas verfallener wirken.

Vielleicht machst du es eher in S/W und mit starkem Kontrast,
oder so:
http://www.xrel.to/uploaded_images/attachments/8810331-MaxPayne_.jpg

GreeZ
Psychomania
 

Tommel

still searching

AW: Mal wieder was von mir ;)

Bei so vielen Versionen versagt mein Auge ...

Es wurde besser wirken, wenn du das Bild in einheitlichen Grautönen erzeugt hättest .. Hintergrund ind Vordergrund harmonieren nicht.

Am besten hat mir noch das erste Bild gefallen .. alle Flügel-Versionen fand ich schlechter.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal wieder was von mir ;)

wenn überhaupt das ohne Flügel

warum überhaupt Flügel ?
m40.gif
 

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal wieder was von mir ;)

Das lila find ich echt schlimm ... srry. Auch die Belichtung von dem Typen ist nicht so gut (linke Schulter). Die Idee mit den Flügeln find ich nicht so schlecht. Vielleicht nur etwas dezenter
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mal wieder was von mir ;)

Naja find die schrift nicht gerade so toll und die flügel müssen wie ja schon gesagt wurde wirklich nicht sein.
Ich würd auch versuchen Max mehr in den Vordergrund zu ziehen und das ganze noch viiiieeeeell schlichter zu machen.
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was von mir ;)

@Mr_Book_Hamster: Das Schild kann ich ja noch wegstempeln ect.^^ aber die sonnenschirme? Zu hell? Ok kann ich dunkler machen.. Häuser haben ja schon Risse, ich habe nicht so viele gemacht um nicht schon wieder zu übertreiben^^

@jenni: Soll ja was mit Max Payne zu tun haben. ;)
Ich will nicht so sein^^ Zur Erklärung: Im Film gehts um eine Droge, die dazu führt das man Engel sieht...

@ alle anderen: Ich stelle eine überarbeitete Version rein, wenn ich sie fertig habe... Die Farbe lila ist orginal vom Himmelbild... werde die Farben dann noch verändern.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Mal wieder was von mir ;)

Basti, bitte beachte das du kein Bild von Mark Wahlberg benutzt, da du da nicht die Rechte besitzt, arbeite also mit Lizenzfreien Bildern! Deswegen musste ich auch die oberen links löschen.
Was du privat machst ist deine Sache, aber posten und damit hier veröffentlichen darfst du nicht ;)

LG Miah
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Mal wieder was von mir ;)

und dafür braucht man eine Droge ?

den Engel sehe ich auch so wenn ich morgens in den Spiegel schau :D

typisch jenni _______________________________________/ :lol:


da ich leider die anderen Bilder nicht sehn kann würde ich sagen der Typ der da so lässig im Cafe sitzt muss weg sonst wird das nix mit Armaggedon.
Und ansonsten in die Strasse würde ein Loch oder großer Spalt passen dann ein bißschen Nebel drum rum die Gebäude könnten Risse oder wie von einem Vorredner kaputte Fenster gebrauchen, muss halt so aussehen wie Untergang so ein Grau leichte Tendenz zum Grüngrau wäre da wohl ganz gut....Vielleicht sieht es ja zum Schluss aus wie hier...



auf gutes Gelingen....:daumenhoch:
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was von mir ;)

Sooooo nachdem ich beim praktikum wieder etwas Ruhe hatte, konnte ich das Bild verändern. Person im Vordergrund eig nur als Platzhalter zuerst gedacht.
Die aktuellste Version:


 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder was von mir ;)

Ich find die aktuelle Version schon ganz gut, nur das Schwert(?) im Vordergrund stört mich.

Liebe Grüße
Alois001
 
E

eldo

Guest

AW: Mal wieder was von mir ;)

crass echt gut gewordeno_O so mit dem dunklen und den blitzen und den rissen bei den häusern und so..wirklich super :D
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was von mir ;)

Also, das bearbeitete Bild das ich jetzt sehe gefällt mir total gut! Kein Typ mehr am Rand, Nebel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben