Anzeige

Mal wieder was von mir ;)

Mal wieder was von mir ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BastiBastek, 05.01.2009.

  1. BastiBastek

    BastiBastek Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    So bevor ich euch das Bild zeige, erstmal eine Erläuterung dazu: Am Anfang hatte ich die Idee ein Endzeitszenario (Armaggedon, Chaos, eben Endzeit^^) darzustellen.. Das Bild könnte man immer noch so interpretieren, nur mit dem Unterschied das es auch ein Plakat für die Fortsetzung eines Filmes sein könnte ;)
    So genug geplappert jetzt gibt es das Ausgangsbild und die verschiedenen Endversionen (kann mich schwer auf eine festlegen):

    Ausgangsbild:
    [​IMG]

    Fertige Version:

    edit Miah: Bilder entfernt, bitte beachte die Bildrechte!

    edit Ich: Neue Version (beachte auch meinen letzten Eintrag)


    [​IMG]


    So Feedbacks sind wie immer erwünscht, also haut rein in die Tasten!



    mfg

    BastiBastek
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009
    #1      
  2. Mr_Book_Hamster

    Mr_Book_Hamster Hobbybastler

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Das Erste gefällt mir am Besten. Bei den Anderen stören mich die "Flügel", find ich net sehr passend. Was mich beim Ersten stört, ist das P Schild und die Sonnenschirme mit den Stühlen sowie die beiden Aufsteller vor dem Laden, das passt für mich net zu den Schriften auf den Geschäften und den insgesamt sehr alten Häusern, wirkt zu modern.
    So ein paar Details, wie kaputte Fensterläden und mehr kaputte Mauer fehlt mir ein bischen und insgesamt find ich es etwas zu hell.
    Aber sonst find ichs echt gut
     
    #2      
  3. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Hmmm....
    tut mir fast leid (wegen der Arbeit die dahinter steckt), aber es spricht mich keines dieser Bilder an.
    Der Himmel passt mir einfach nicht. Das Violett ist furchtbar - meine Meinung.
    Der Smoke-Effekt und die "Flügel", das hamoniert einfach nicht.
    Und das Licht (Blitze) passt nicht zur Beleuchtung der Häuser.
    Und wie mein Vor"schreiber" schon bemerkt hat, die Häuser könnten etwas verfallener wirken.

    Vielleicht machst du es eher in S/W und mit starkem Kontrast,
    oder so:
    http://www.xrel.to/uploaded_images/attachments/8810331-MaxPayne_.jpg

    GreeZ
    Psychomania
     
    #3      
  4. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Bei so vielen Versionen versagt mein Auge ...

    Es wurde besser wirken, wenn du das Bild in einheitlichen Grautönen erzeugt hättest .. Hintergrund ind Vordergrund harmonieren nicht.

    Am besten hat mir noch das erste Bild gefallen .. alle Flügel-Versionen fand ich schlechter.
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    wenn überhaupt das ohne Flügel

    warum überhaupt Flügel ? [​IMG]
     
    #5      
  6. ttkicker

    ttkicker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5, Indesign CS5, Illustrator CS5
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Das lila find ich echt schlimm ... srry. Auch die Belichtung von dem Typen ist nicht so gut (linke Schulter). Die Idee mit den Flügeln find ich nicht so schlecht. Vielleicht nur etwas dezenter
     
    #6      
  7. Litschy

    Litschy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    joa sorry... aber das ist echt zu viel fürs auge... es harmoniert einfach nicht
     
    #7      
  8. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Naja find die schrift nicht gerade so toll und die flügel müssen wie ja schon gesagt wurde wirklich nicht sein.
    Ich würd auch versuchen Max mehr in den Vordergrund zu ziehen und das ganze noch viiiieeeeell schlichter zu machen.
     
    #8      
  9. Wellton

    Wellton Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Arbeite mehr tiefe rein sieht alles so rauf geklatscht aus
     
    #9      
  10. BastiBastek

    BastiBastek Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    @Mr_Book_Hamster: Das Schild kann ich ja noch wegstempeln ect.^^ aber die sonnenschirme? Zu hell? Ok kann ich dunkler machen.. Häuser haben ja schon Risse, ich habe nicht so viele gemacht um nicht schon wieder zu übertreiben^^

    @jenni: Soll ja was mit Max Payne zu tun haben. ;)
    Ich will nicht so sein^^ Zur Erklärung: Im Film gehts um eine Droge, die dazu führt das man Engel sieht...

    @ alle anderen: Ich stelle eine überarbeitete Version rein, wenn ich sie fertig habe... Die Farbe lila ist orginal vom Himmelbild... werde die Farben dann noch verändern.
     
    #10      
  11. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Basti, bitte beachte das du kein Bild von Mark Wahlberg benutzt, da du da nicht die Rechte besitzt, arbeite also mit Lizenzfreien Bildern! Deswegen musste ich auch die oberen links löschen.
    Was du privat machst ist deine Sache, aber posten und damit hier veröffentlichen darfst du nicht ;)

    LG Miah
     
    #11      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    und dafür braucht man eine Droge ?

    den Engel sehe ich auch so [​IMG] wenn ich morgens in den Spiegel schau :D
     
    #12      
  13. Marbstar

    Marbstar der junge wilde

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau im schönen Sachsen
    Software:
    Adope Photoshop CS2
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    typisch jenni _______________________________________/ :lol:


    da ich leider die anderen Bilder nicht sehn kann würde ich sagen der Typ der da so lässig im Cafe sitzt muss weg sonst wird das nix mit Armaggedon.
    Und ansonsten in die Strasse würde ein Loch oder großer Spalt passen dann ein bißschen Nebel drum rum die Gebäude könnten Risse oder wie von einem Vorredner kaputte Fenster gebrauchen, muss halt so aussehen wie Untergang so ein Grau leichte Tendenz zum Grüngrau wäre da wohl ganz gut....Vielleicht sieht es ja zum Schluss aus wie hier...

    [​IMG]

    auf gutes Gelingen....:daumenhoch:
     
    #13      
  14. skoaler

    skoaler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    oh mano man :D
     
    #14      
  15. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    ups, alles weg :rolleyes:
     
    #15      
  16. Malm_Olsen

    Malm_Olsen SORRY, BUT I AM MINIMAL

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 Extended
    Kameratyp:
    CANON EOS 450D
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    jetzt sind se weg ...

    fand das erste bild auch am besten übrigens ;)
     
    #16      
  17. BastiBastek

    BastiBastek Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Sooooo nachdem ich beim praktikum wieder etwas Ruhe hatte, konnte ich das Bild verändern. Person im Vordergrund eig nur als Platzhalter zuerst gedacht.
    Die aktuellste Version:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #17      
  18. alois001

    alois001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 500 D
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Ich find die aktuelle Version schon ganz gut, nur das Schwert(?) im Vordergrund stört mich.

    Liebe Grüße
    Alois001
     
    #18      
  19. eldo

    eldo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    crass echt gut gewordeno_O so mit dem dunklen und den blitzen und den rissen bei den häusern und so..wirklich super :D
     
    #19      
  20. Olungisie

    Olungisie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Mal wieder was von mir ;)
    AW: Mal wieder was von mir ;)

    Also, das bearbeitete Bild das ich jetzt sehe gefällt mir total gut! Kein Typ mehr am Rand, Nebel.
     
    #20      
x
×
×