Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte nach Schulnoten bewerten

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Antworten zum Thema „Mal wieder was zum bewerten ;)“

M

m4l

Guest

mir persönlich isses zu hell .. ich bevorzuge eher die dunklere variante .. und ja .. weiss nicht, die form ... also ich wüsste nix damit anzufangen
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Schließe mich an...
- eintönig
- zu hell
- finde zuviel schatten

Insgesamt sieht es nicht nach einem Design aus, sondern eher nach einem Grundgerüst bzw einer Idee..

Versuche doch mal ein paar Farben reinzubringen oder hau mal sinnlosen inhalt rein dann kann man nochmal schauen

GreeTz Diek
 

lomion

Aktives Mitglied

wenn du noch ein bisschen mit farben arbeiten würdest..würde es sicherlich klasse aussehen...aber so wie es bis jetzt aussieht sieht es aus wie eine aufwändigere skizze...
3
 
D

Daniela

Guest

Hi, auf mich wirkt das Design sehr plump.
Wegen der hier angesprochenen Helligkeit denke ich das kann man erst richtig beurteilen, wenn noch mehr Details eingefügt sind. zb, wie dann Akzente gesetzt werden.
Für mich also gerade noch 4.
 
M

m4l

Guest

wegen den Formen: weiss nicht, ich kann mich mit diesen geschwungenen linien nicht anfreunden .. is mir alles irgendwie zu rund .. ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, is aber nicht böse gemeint =)

und zum grün: jaaaa... zu grell .. n bisschen dunkler wär schön .. oh .. da isses schon wieder... dieses dunkel xD
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

du bist daaaark :lol: :lol: :lol:

also ich mag diese rundungen ( :lol: ) generell... mag sein, dass es mir an übung mangelt :lol: ich bin grad dabei die farben etwas dunkler zu acmhen...

EDIT:
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Meines Erachtens hast du jetzt die falschen Elemente coloriert. Du hast das angemalen, wes vom Schatten her eigentlich vorne liegt und dann wieder das was hinten liegt.
Im Prinzip sollte wahrscheinlich der Bereich um das Contentfeld der BG sein.
 
M

m4l

Guest

Bei dir is mir einfach zu viel rund .. bei meiner hp ( www.luciefer.com ) is ja hauptsächlich eckig ... die paar runden sachen sind ja okay .. aber gleich irgendwie alles ... also ich glaube ich sollte hier nciht mehr weiterschreiben .. irgendwie helf ich dir nicht weiter -.- naja okay ... vielleicht das noch: den platz für die navi finde ich n bisschen klein und irgendwie unangemessen .. die linien vom content bereich ( da wo der inhalt ist ) da könntest die vielleicht nochn bisschen verstärken , dann is da auch ne klare trennung zwischen dem rest und dem inhaltlichen kram ...
 
M

m4l

Guest

das war jetzt kein befehl, dass du das so machen sollst, ganz im gegenteil, ich will dir da ja nicht reinpfuschen .. ich wollte dir halt nur zeigen, wie ich es bisher gemacht habe und dir meine meinung bezüglich den rundungen näherbringen ... arbeite einfach nochn bisschen weiter .. vielleicht kannste in die navi mal was reinschreiben, wie du dir das vorgestellt hattest ... vielleicht haben dann hier nochn paar nette menschen, die mehr ahnung haben als ich, noch etwas, was sie hier beisteuern können
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

war jetzt auch von meiner seite nicht böse gemeint ;)
aber ich glaube ich lösche die datei einfach und masche irgentwann ne neue :O

vllt. stell ich sie dann wieder hier rein aber wie ich an den neagtiven kommentaren sehe muss ich noch ne ganze menge üben ^^

cYa
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Ashes...

Nunja sry hatte AOL nicht an weil ich es hasse und hab daher den Verlauf nicht mitbekommen..

Also mit dem dunkleren grün ist es besser als mit dem hellen und doch kann ich damit keine Freundschaft schließen.. Im grunde genommen mag ich Rundungen auch ( ya auf WEBSITES :D ) aber hier errscheint es mir doch ein wenig zuviel zu sein..

Jedoch muss ich sagen, dass es vielleicht auch geschmackssache ist... Du findest sowas toll, es triffst deinen Geschmack, andere widerrum mögen es nicht..

Was ich damit sagen wil, mach weiter so und du wirst mit einem Layout kommen früher oder später das mich vom hocker haut.. Also enttäusche mich nicht :wink:

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben