Anzeige

[V6] malen einer Pommestüte und Menübox

[V6] - malen einer Pommestüte und Menübox | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Silvery100, 20.11.2008.

  1. Silvery100

    Silvery100 das bin ich

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim
    Software:
    Corel Draw Serie, Adobe Photoshop, Dreamweaver
    malen einer Pommestüte und Menübox
    Liebe Leute,

    ich möchte gerne so eine Pommestüte nachmalen. Ich dachte, ich gehe so vor:

    quadrat zeichnen, verzerren dass es ein Dreieck wird und dann füllen.

    Irgendwie fehlt mir dann der Knick und der Schatten ....

    Ebenso möchte ich eine Menübox für diverse Speisen zeichen - hier fehlt mir die komplette Gundidee.

    Hat jemand Lust und Zeit, mir hier zu helfen ? DAs wäre supi :)))) Danke, Nicole
     
    #1      
  2. mrshadow91

    mrshadow91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    malen einer Pommestüte und Menübox
    AW: malen einer Pommestüte und Menübox

    ich weiss nicht mit welchen programm du arbeitest aber viele programme haben ein Tool
    das Fotos automatisch nachzeichnet (in Bitmap konvertieren, nachzeichnen)

    wenn du es selbst malen willst dann würd ich dir die abpausen empfehlen ist dann am leichtesten

    wenn du es aus dem Kopf machen willst und ohne Hilfe und alles dann hab ich keine Ahnung wie man das machen sollte
     
    #2      
x
×
×