Anzeige

Maltechnik von "der Schrei" simulieren?!?

Maltechnik von "der Schrei" simulieren?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chupakaba, 13.08.2008.

  1. chupakaba

    chupakaba Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    26
    Maltechnik von "der Schrei" simulieren?!?
    Hey,
    ich würde gerne für eine Karte ein paar Gegenstände in dem Bild der Schrei unterbingen.
    Diese würde ich gerne so bearbeiten, das sie nicht all zu fremd wirken.
    Da es sich um Gegenstände handelt und keine Personen ist das ja sicherlich machbar.

    Kennt sich jemand gut mit den Malfiltern aus, oder hat sonst eine Idee?

    Bin noch zu keinem guten Ergebnis gekommen.

    Das Ganze muss nicht perfekt sein, ist nur für den privaten Gebrauch.

    Hier nochmal das Bild: http://tmp.sunbase.org/skrik.jpg

    Danke
     
    #1      
  2. DeDanuel

    DeDanuel Guest

    Maltechnik von "der Schrei" simulieren?!?
    AW: Maltechnik von "der Schrei" simulieren?!?

    Bin momentan im Zeitdruck, bin erst so weit gekommen:

    Zuerst schneid dein Objekt aus(nicht knapp, mit ein bisschen Abstand rundherum(wirst später merken warum)), dann in die Filter Gallerie, dann auf die oberste Gruppe(hab englische Version) Artistic, nach, in der ersten Spalte, dritten Zeile liegenden Paint Daubs, bei den Einstellungen rechts: oberer Schieberegler: 4, unterer Schieberegler: 3, OK, weiter zu Filter; das 5. (Noise); das oberste (Add Noise) 14,5% kein Monochromatic (unterste Checkbox) bei den anderen zwei Optionen das obere. Wieder zu Filter; dieses Mal das zweite (Weichzeichner); zu Nr. 7 (Motion Blur); Schieberregler: je nachdem welche Auflösung dein Bild hat wird es anders aussehen: experiment! im -90° Winkel. Wiederhole bitte den Schritt den ich oben beschrieben habe (Noise) diesesmal aber mit nur 9,5%.

    FERTIG (den Rest musst du experimentieren)

    (PS: Vielleicht musst du den Farbton anpassen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2008
    #2      
x
×
×
teststefan