Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?“

netty

KeinOhrHase

... also, wie jeden samstagmorgen werde ich mit einem fröhlichen... guten tag, dürfen wir ihnen...? nein, dürfen sie nicht! ich bin schon ein sehr freundlicher mensch, doch seit ich hier wohne haben die es glaube ich auf mich abgesehen. die zeugen jehovas. aber lange rede kurzer sinn, wie immer lassen die mir ihr heft da und ich maule noch, ... wenn sie wieder hier klingeln, trete ich sie in den hintern! meine konsequenz hällt sich hierbei in grenzen und wie immer latsche ich mit dem wachturm zum papierkasten und will ihn reinwerfen, da schaue ich mir das ding mal genauer an. ich habe schon oft diese bilder gesehen... wie fotografien, aber doch wie gemalt.
nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass auch unter den zh ein paar irre sind und für jeden monat neue bilder malen, will es jedoch nicht ganz glauben. die haben fast ausschließlich solche bilder da drin.

vielleicht weiiß jemand von euch, wie sich das nennt und ob da nicht doch ein proggi dahinter steckt. die bilder find ich nämlich toll.

hier mal nen link zu 3 bildern, die ich im net gesucht habe.

:motz:

http://www.boingboing.net/images/1992_does_god_care_22.jpg
:motz:
 

Photoshop

pocky

Gimp-Mensch

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Also ich hab in meiner Verwandschaft auch Zeugen, und weitere kenne ich auch ganz gut persönlich, und ich muss sagen, das ich denen des auf jedenfall zutraue das sich da ein paar jeden monat hinsetzen und sowas zeichnen.
Vor allem, wie soll es sonst gemacht sein?
Ich hatte auch schon viele viele Wachtürme etc in den Händen, und die Bilder sind teilweiße ZU utopisch, als das es Fotos sind, die mit Filtern bearbeitet wurden...
Aber vielleicht zeichnet die ja Jehova selbst ;D

Aber ich muss dir mein beileid aussprechen, die Zeugen können einen echt ein wenig auf den Zeiger gehen ^^" aber sonst sind sie eigentlich ganz nett
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

... also, wie jeden samstagmorgen werde ich mit einem fröhlichen... guten tag, dürfen wir ihnen...? nein, dürfen sie nicht! ich bin schon ein sehr freundlicher mensch, doch seit ich hier wohne haben die es glaube ich auf mich abgesehen. die zeugen jehovas. aber lange rede kurzer sinn, wie immer lassen die mir ihr heft da und ich maule noch, ... wenn sie wieder hier klingeln, trete ich sie in den hintern! meine konsequenz hällt sich hierbei in grenzen und wie immer latsche ich mit dem wachturm zum papierkasten und will ihn reinwerfen, da schaue ich mir das ding mal genauer an. ich habe schon oft diese bilder gesehen... wie fotografien, aber doch wie gemalt.
nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass auch unter den zh ein paar irre sind und für jeden monat neue bilder malen, will es jedoch nicht ganz glauben. die haben fast ausschließlich solche bilder da drin.

vielleicht weiiß jemand von euch, wie sich das nennt und ob da nicht doch ein proggi dahinter steckt. die bilder find ich nämlich toll.

hier mal nen link zu 3 bildern, die ich im net gesucht habe.

:motz:

http://www.boingboing.net/images/1992_does_god_care_22.jpg
:motz:
@netty

ja die sind ne plage, aber ein Tip
Bitte sie rein und drücke jedem einen Putzeimer in die hand lasse dir die Fenster putzen und dem/der anderen lasse sie bügeln. das must du jedes mal machen die kommen dann nicht wieder.

grüsse
ein geschädigter
Günter
 

netty

KeinOhrHase

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Aber ich muss dir mein beileid aussprechen, die Zeugen können einen echt ein wenig auf den Zeiger gehen ^^" aber sonst sind sie eigentlich ganz nett

ja nett sind sie immer wieder, jeden samstag aufs neue. vielleicht haben sie nen narren an mir gefressen :p

aber auch utopische bilder entstehen hier im ps, das haben mir die tuts schon gezeigt, deswegen war ich ja auf den trichter gekommen.
 

netty

KeinOhrHase

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

@netty

ja die sind ne plage, aber ein Tip
Bitte sie rein und drücke jedem einen Putzeimer in die hand lasse dir die Fenster putzen und dem/der anderen lasse sie bügeln. das must du jedes mal machen die kommen dann nicht wieder.

grüsse
ein geschädigter
Günter

:lol: nene, dann bekomm ich die ned wieder los. seh mich schon an der leinwand hocken und als dankeschön "wachturmbilder" malen :p
 

cebito

undefined

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

ZJ sind ja nicht nur in Deutschland aktiv, mag jetzt nicht googlen, wie viele geschätzte Mitglieder es gibt. Darunter sicher auch den ein oder anderen "Künstler". Die Bilder sind definitiv gemalt/gezeichnet. Früher gabs auch diese Groschenromane, Heimat- und Liebesschnulzen, Western- und SciFi-Heftchen etc. Die kamen sogar wöchentlich raus und es gab noch keine PC's und Bildbearbeitungsprogramme erst recht nicht.

Und noch was - ein freundliches, aber betont entschiedenes "NEIN" hilft (fast) immer - wenn nicht, wärs schon ein Fall für die Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:

netty

KeinOhrHase

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

ja, vermutlich hast du recht. schade. hätt mich gefreut, wenn ich das auch mal testen könnte. aber ne leinwand leg ich mir nun deshalb nicht zu.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Hoffentlich wird das hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Zeugen Jehovas. Ich lade die auf ein Tässchen Cafe ein ohne meine Bewunderung über ihr Engagement zu verhelen. Sie wissen, dass ich auf keinen Fall konvertiere. Wir begnen uns immer mit gegenseitigem Respekt. Aber die Frage habe ich Ihnen auch schon mal gestellt. Das macht das Mutterhaus in Amerika. Und genau so sehen die Bilder auch aus. Vielleicht haben die da so einen coolen Illustrator, der sich so was aus dem Ärmel schüttelt und seine eigenen Werke noch ein wenig mit ADOBE überarbeitet.
Gruß DaTraitinger
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Ich möchte mich jetzt mal nicht zu den Zeugen äußern, vermute aber auch, dass da Illustratoren am Werk waren.
Nichts desto trotz ist es in Photoshop möglich, Fotos in Gemälde zu verwandeln.
Hier ein zwei Anleitungen.
Anleitung 1
Anleitung 2
und eine Sammlung.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Ich denke, dass die gemalt sind...ein richter Maler ist fixer beim Malen als Fotos mit Photoshop so umzuarbeiten...zu mal die ja mehrere 1000 Maler ahben wahrscheinlich :)
 

netty

KeinOhrHase

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

ich habe eben mal das video-tut von matthias gemacht und siehe da, mit ps ist doch wirklich alles möglich. sicher lässt sich da noch an den feinheiten rumschrauben, aber im großen und ganzen schauts doch schon mal ned schlecht aus ^^
das ist übrigens meine wenigkeit und mein wg-mitbewohner. war doch nen guter maler am werk oder? ^^
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Das erste Bild habe ich mir mal eben unter der Lupe angeschaut (Ja mir haben sie das auch hier gelassen und es ist an Intoleranz nicht einmal vom Parteiprogramm der SED zu toppen) und wenn man genau hinschaut kann man die Pinselstriche erkennen. Es ist also wirklich gemalt. Bis zur Erfindung von PS war das auch Gang und Gäbe da wurde mit Projektoren und viel Handwerk viel gemacht und ich muss sagen, es hatte Charme.
 

virra

lazy lizzard

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Ja, schade, dass Talente in dieser Sekte vergammeln. Aber gemalt isses. Gibt ja auch Menschen, die bemalen in einem gängigen Stil Kirmeskarrussels. Und Menschen, die in fremden Ländern Wahlplakate von Hand fertigen. Die Anmutung ist zwar unendlich kitschig, aber das ist wohl Teil der Faszination …
 
O

otekoglu

Guest

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

die bilder sind VOLL nostalgie in meinen augen aber mach das nächste mal eine auf Michael Mittermeier :twisted::mrgreen: wenn die nochmal kommen
 
K

kardel003

Guest

AW: Man ahnt nichts schlimmes, doch wie wird das gemacht?

Hallo, Mittermeier kommt gut rüber aber die Bilder wovon Nr2 bei mir nich geladen werden kann sind aus guten alten zeiten

mfg philipp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben