Anzeige

[Manufaktur]

[Manufaktur] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wetaPIX, 21.09.2007.

  1. wetaPIX

    wetaPIX Guest

    [Manufaktur]
    Das sind zwei Templates für ein Projekt an dem ich gerade arbeite, es die WebSite einer Schmuckgestalterin!

    ManuFaktur
    ManuFaktur

    Über eine Antwort, sowie Verbesserungsvorschläge und Ideen wäre ich nicht verärgert ;)!

    Das erste Template ist übrigens frablich noch nicht fertig, es ist nur ne Idee!

    Nochwas, das Datenbank PHP funktioniert leider nicht, da ich noch keine passende Tabelle erstellt hab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    #1      
  2. RaPhNiX

    RaPhNiX Wissensdurstiger

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    Also in erster Linie gefällt mir das zweite Design besser.

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Template:
    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das alles ein bischen schmaler gehalten wäre. Es ist arg breit meiner Meinung nach und die einzelnen Elemente schweben so im Lehren raum. Versuch die unterteilung mit Farben und Formen noch genauer klar zu machen. Damit meine ich die Position von Navi, Inhalt, Banner usw.

    2. Template:
    Hier ist es mir auch wieder zu breit. Ansonsten ist es sehr ansprechend. Die Farbe des Logos beißt dich mit den beiden roten balken, das würde ich ändern. Das Logo selbst ist auch ein bischn verpixelt. Kann daran liegen, dass deine Vorlage, die du bekommen hast, nicht gut war, oder dass du es falsch bearbeitet hast. Wenn es an der Vorlage liegt würde ich vorschlagen, dass du es nachstellst. Im anderen Template ist mir das mit dem Logo übrigens auch aufgefallen. Wirkt recht unprofessionel.

    Im Großen und Ganzen eine gute Leistung.

    mfg RaPhNiX
     
    #2      
  3. 5iveO

    5iveO -=bob 4 life=- Q('.'Q)

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS, Adobe Premiere, C4D
    Kameratyp:
    HP Photosmart 850i
    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    Also, wenn diese HP wirklich für einen Schmuckdesigner sein soll, dann würde ich auf jeden Fall ein Design wählen, dass sehr edel ausschaut. Die Farben, die Du hier gewählt hast wirken sehr traurig und trostlos und erweckt nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine Schmukmanufaktur handeln soll.Wie gesagt, mein Tip wäre, der HP ein viel edleres Design zu verpassen.PS.: Der Scan(Header) unbeding verbessern!!!!
     
    #3      
  4. Nebo

    Nebo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Adobe Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 350D
    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    Hi,
    du hast im 1. Template bei accesoires ein mysql error...

    Sonst finde ich es nicht schlecht...




    LG Nebo
     
    #4      
  5. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    mir fehlt was bildhaftes ... es ist kein objekt zu erkennen (außer dem schriftzug + logo), der dem besucher im gedächnis bleibt und man sich evtl. an die seite erinnert.

    greetz
     
    #5      
  6. wetaPIX

    wetaPIX Guest

    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    Das Banner ist nur von ner Vorlage und beide Seiten sind auf Ideen des Kunden basierend!

    Den mySQL Error hab ich oben schon erklärt, wie gesagt:
    Lesen bildet!!

    @RaPhNiX
    Du meinst alles zentrierter und ränder an der Seite, hab ich auch schon überlegt, nochmal mit dem Kunden reden! Und vieleicht in dem zentrierten dann eine feste Hintergrund Farbe! Is ne Idee wert!

    Das Problem ist halt, das der Inhalt auch groß wird und deswegen der Bildschirm sonst in der Mitte überladen ist! Aber etwas Seitenrand wäre vieleicht wirklich besser!
     
    #6      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    [Manufaktur]
    AW: [Manufaktur]

    1. Weis nicht gefällt mir irgendwie garnicht, ist mir zu viel verschiedene Farbe auf einem Haufen und passt finde ich nicht zu "manufaktur" auch wenn es ein guter gegensatz von modern-alt ist.

    2. Ist mir der Mousover zu fett, wenn du den nur halb so groß machst (so zu sagen so hoch wie die Schrift plus 2 pixel) dann sähe das ganze viel besser aus.
    Das Design finde ich besser weil es für mich auch etwas mit "Manufaktur" erinnert von der Farbgebung (was ein Satz oO ich hoffe du weist was ich meine ;) )

    Das Impressum finde ich zu chaotisch, wenn du etwas andersfarbig hinterlegst dann nicht jede zweite Zeile sondern da z.B. nur die Überschrift, sieht einfach besser aus.

    LG
    Tim
     
    #7      
x
×
×