Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mapping "Fehler"“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

moin leute,..
ich hab ein paar polygone selektiert, gespeichert und wollte n Material ('n Power Button) drauflegen. Allerdings sieht das im UVW-Mapping so aus:



Die Polygone sind wunderbar verbunden..



Eigentlich würds mich nicht stören, wenn ich nicht bei Flächen & co mapping vor dem Problem stünde, dass ich auf rund 5% X/Y-Länge runtergehen muss, um den Button in der richtigen Größe zu haben. Da ist eine genaue Ausrichtung natürlich ziemlich schwer..

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

SweeT_C
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: Mapping "Fehler"

hab eben mal ein bisschen rumgespielt, hatte bei nem kegel ähnliche verzerrungen wenn ich segmente höhe auf 1 gestellt habe und dann gekachtelt habe XD

wie sieht das ganze denn aus, wenn du den Kegel (den Knopf in der Mitte) schneidest?

Also alle Polys die zur Mitte hin in einen Punkt laufen einmal mit dem Messer halbieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben