Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mapping mit PS-7“

C

Claude

Guest

Hallo an alle

Ich möchte mich zu erst vorstellen, da ich ganz ganz neu hier bin.

ich bin seit einige Zeit Rentner, mein Ursprungsland ist Fr. und mein Interesse ist eines Tages Schöne kleine Film erstellen zu Können mit C4D und oder Poser Pro.

So Lautet mein 1. Frage.

Ich möchte ein selbst erstellte Objekt in C4D mit PS-7 mappen, und such ein brauchbar für schwer erziebar rentner, das ich ein Runtine bekommen kann da ich sehr oft brauch.
Vielen Danke schon für euer Antwort und Geduld

Claude
 

Photoshop

jm2

Aktives Mitglied

AW: Mapping mit PS-7

Bei neueren C4D Versionen ist bereits Bodypaint 3D enthalten.
Damit kann man in 3D Objekte mit Texturen belegen.

Passend genaue Texturen für Objekte mit Photoshop 7 zu erstellen,
ist bei einfacheren Objekten machbar.
Es gibt hier aber kein Tutorial dafür.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mapping mit PS-7

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du in Cinema was gebastelt und möchtest das jetzt mit einer Textur versehen, damit es nicht mehr bloß grau ist, korrekt?

Wenn dem so ist wirste mit PS 7 keine Freude haben, 3D Funktionen gibts erst ab CS4 also Version 11.

Texturierung kannst du aber mit Cinema machen, da brauchts erstmal kein Photoshop.

Wenn du Hilfe zu Cinema 4D brauchst würd ich dir die Tutorials von Uli Staiger empfehlen, hier gehts zu seinem Profil da einfach unter "Meine Aktivitäten" gehen, in der rechten Spalte sind dei ganzen Videos zu finden.
 
C

Claude

Guest

AW: Mapping mit PS-7

Vielen Danke für Die Antworte

also als Brauchbar, meinte ich einfach erlernbar, dass man nicht ständig zurück blättern muss, und natürlich (für mich) einfach zu verstehen.

Ich habe schon gedacht daß ich mit mein PS 7 nicht viel anfangen kann, und werde mich bestimmt ein neuere Version zulegen. Nun ich lerne Poser, C4D und werde ich noch Poser neu Lernen müssen???

Für die Tuto Angebot werde ich bestimmt zurückgreifen

Vielen Dank nochmal für die Antworten

Claude
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben