Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Marco1989] Webseite“

M

Marco1989

Guest

Also ich bin für die Webseite unseres Fanclubs "Keldenicher Jungs" vom 1. FC Köln verantwortlich. Das Design habe ich soweit fertig, darum wollte ich mal fragen, was ich verbessern könnte etc... Ich bin mir da leider noch nicht ganz so sicher...
:eek:
www.jm-prod.de

MFG Marco
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
also mir gefällt das design nicht wirklich. das hat irgendwie zu wenig mit einem Fanclub zu tuen. Allgemein gibt es auch ziemlich wenig was man bewerten könnte, weil die seite eigentlich nur aus weiß und roten scanlines besteht.

MfG
Roffelos
 
P

PaMe

Guest

erster eindruck: fremdenhass
schwarz rot weiß und die brüllfratze! will dir/euch nichts unterstellen, aber die gebrochene schrift dazu. nee sry, fehl am platz.

ansonsten nix weltbewegendes. standard navi, nen "word-header"....hmm mehr is ja nich.

fazit: 5+, setzen
 
M

Marco1989

Guest

Mhh,
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Sieht aus als müsste ich noch einiges ändern. Wenn die Webseite von Außenstehende mit Fremdenhass in Verbindung gesetzt wird, dann muss auf jeden Fall was geändert werden :( ... Naja ich werde mich nochmal dransetzen und zu einem späteren Zeitpunkt die Seite nochmal hier reinsetzen.

Nur zur Klarstellung: ROT-WEISS = Vereinsfarben, brullender Kopf = Fanclublogo
Also wir sind ein politisch neutraler Fanclub :D

MFG
 
P

PaMe

Guest

wie gesagt, wollte dir/euch nix unterstellen. war mehr ein hinweis auf etwaige fehldeutungen. grad mit eurem "vereinslogo"!
 
langweilig

die page ist langweilig und hat wirklich einen hang zum fremdenhass! damit tust du dir keinen gefallen. banner ist schlecht, da rot (logo) auf rot ja so garkein kontrast bring.
änder die farben und den header, ansonsten ist die seite solide.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Habe mir erst die anderen Comments durchgelesen nachdem ich se mir angeschaut bzw. geöffnet habe.

Schonmal gut das ich nicht der einzige bin der sich das gedacht hat.
(Bezogen auf Fremdenhass)

Ansonsten Header ist ne rote Box mit nem kleinen Verlauf unten und durchgezogenen Scanlines.. naja wenig Kontrast zum Logo.

Das Köln Logo rechts ist mir erst im nachhinein aufgefallen.

Wenn ichs net wüsste würde ich nie auf eine Fanclubseite kommen.
Zu "unpersöhnlich".

Auch eine Fanclubpage brauch einen gewissen Charakter.
Nen Charakter und einen Content der den User einläd "hey schau mich an" oder "hey list weiter und schau dich um" ist in deinem Fall nicht gegeben..
vor allem weil nur die Home Seite geht :wink:

LGz
Tim
 
S

succes_slider

Guest

Mir fehlt auch der Fanclub-Charakter der Seite.
Alles andere wurde schon bemängelt
 

-armin-

Nicht mehr ganz neu hier

die navi würde ich auf jeden Fall etwas kleiner machen, so dass der letzte Menüpunkt nicht über dem logo liegt.

Was die Farben angeht ... naja darüber kann man sich streiten, aber den 'Outer Glow' bei Schrift und Logo finde ich persönlich ziemlich grenzwertig
 
M

Marco1989

Guest

Naja, ich habe die Webseite jetzt erstmal vom Server geworfen und eine "Übergangslösung" reingesetzt. Ich habe zwar eine Idee, aber irgendwie kriege ich sie nicht umgesetzt :(, sehr schade...

MFG
 

CoolPower

Andreas

Hey, auch eine Fanclubseite ;)
schön, schön.
Das Problem mit der Fremdenfeindlichkeit hatten wir auch am Anfang, als wir die ersten 3 Wochen "Eiserne-Flamme" hießen ;)


Bin auch gerade eine neues Design am entwerfen. Bin schonmal gespannt, was du auf die Beine stellst.
Meine Seite übrigens: www.blau-weisse-flamme.de

Hier der passende Thread dazu ;)


..alles wahrscheinlich wayne ^^

sg
CoOlpOwEr
 
M

Marco1989

Guest

dj_philip schrieb:
also ich finde bei der page fehlt irgendwie noch ein bisschen der pep. aber ich finds sie erhlich gesagt schon ganz gut so!
Das was du momentan siehst ist nur sowas wie ne "Baustellenseite". Wollte die Seite nicht ganz leer lassen!
Ich geb hier bescheid, wenn das neue Design fertig ist. Ich muss mich da mal mit den anderen Jungs besprechen :D
 
M

Marco1989

Guest

So wollte euch mal informieren, dass ich das neue Design fertiggestellt habe.
Passend dazu natürlich neue Fragen! :D

Wie findet ihr die gelben Schriften zum roten Hintergrund?
Wie könnte ich nen kontrast vom Header zum Wappen erstellen?

MFG

www.jm-prod.de

EDIT: Der Rand vom Inlineframe wird mit dem Internetexplorer zu dick angezeigt, weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben