Anzeige

Mari Indie und Substance Painter

Mari Indie und Substance Painter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gopper0815, 05.10.2015.

  1. gopper0815

    gopper0815 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Blender
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Mari Indie und Substance Painter
    Hallo an alle,

    ich bin heute mal wieder hier mit einer Frage an die alt Eingesessenen und alten Hasen. Meine Frage bezieht sich auf die beiden 3d Paint Programme Mari und Subsance Painter. Nun kommt ja Mari mit der Indieversion soweit erschwinglich daher, allerdings mit diversen Einschränkungen, wie maximal 3 Objekte gleichzeitig in Mar, oder Farbtiefenbeschränkung auf 8 bit und Texturgröße auf 4k. Substance Painter hat in der Indie-Version keinerlei Einschränkungen was die Software betrifft, lediglich wenn man über einen bestimmten Umsatz kommt.

    Jetzt ist die Frage, wer hat denn mit den beiden Erfahrung? Meines Wissens ist SP noch recht neu auf dem Markt und Mari aufgrund des längeren Bestande der Platzhirsch auf diesem Gebiet.

    Arbeiten die beiden vom Prinzip her gleich und wo sind die großen Unterschiede, was bei der jeweiligen Pro-Version den mehr als doppelten Preis rechtfertigt?
     
    #1      
x
×
×