Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Marlboro Lights“

H

Hechelhoff

Guest

Hi,

bin neu hier und hab von nix ne Ahnung ;-) ...ich würde gerne das Design von der Marlboro Lights Packung erstellen...also eigentlich nur den Goldton mit der schwarzen Dreiecken, da ich das für nen Grafik brauche...und, wat nu? Ich weiß weder wie ich den Goldton erstelle noch den Glanzeffekt...ich armes dummes Kind ;-)

Vielen Dank für jegliche Hilfe!!!
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Marlboro Lights

Hi,

für welchen Zweck brauchst du das? - Print oder Non-Print.

"Gold" ist in dem Sinne ja keine Farbe. Zum Darstellen musst du dann wohl nen Verlauf bemühen, oder du suchst nach vorgefertigten Aktionen, die das für dich übernehmen.

Ich hab grad keine Marlboro-Packung vor Augen, aber schwer kann's nicht sein, ein Dreieck zu erstellen, zu kopieren und zu transformieren..?

Also wie gesagt: Gold mit nem Verlauf darstellen und die Dreiecke sollten nach 4 Minuten ausprobieren auch drin sein ;)


Gruß,
- Dennis
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Marlboro Lights

Am besten holst du dir eine Schachtel und Scanst oder Fotografierst diese.

Das Bild im PS öffnen und aus einem Ausschnitt eigenes Muster generieren.

Wie man eigene Muster macht und weiter verwendet wurde im Forum schon mehrmals beschrieben.;)
 
H

Hechelhoff

Guest

AW: Marlboro Lights

Wow, das ging schnell...vielen Dank für die Antworten. Ich brauche das Muster für eine Internetseite...also non-print...ich werde mal versuchen das Muster zu fotografieren...um ein eigenes Muster zu generieren...gibt es da unter PS ein Befehl?
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Marlboro Lights

Hallo,

wenn Du die Datei bzw. die Auswahl erstellt hast, aus der Du ein Muster erstellen willst, dann mache folgendes:

Bearbeiten - Muster festlegen - Namen vergeben

und fertig.

gruß
 
H

Hechelhoff

Guest

AW: Marlboro Lights

Cool, ich werd's ausprobieren...und mich evtl nochmal melden müssen ;-)
Danke soweit!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben