Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefällt sie Dir?


  • Umfrageteilnehmer
    337

Antworten zum Thema „martinmm - mm-productions.at“

martinmm

punkt?!.

konservativ

ganz ehrlich - im Kontext gute Seiten mit super Inhalt - aber was besonderes ist da nicht dabei? Sieht aus wie jede Homepage - oben Banner, links Navi, Mitte Content - gefällt mir meine besser, die hat Wiedererkennungsreife[/quote]
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

woho ... sry ... muss das endlich mal ändern ... projekt jum-webdesign is tot ...

Noch was: Könnt ihr mir einige Seiten von euch präsentieren? Wäre wirklich interressant. Antiarbustos page www.jum-webdesign.de funktioniert leider nicht.

meine derzeitige page ist www.2plusx.de
daran habe ich aber seit 2 monaten nichts mehr getan, weil ich mich derzeit vor aufträgen kaum retten kann und weil ich zweitens in recht kurzer zeit ne neue homepage uppe, flashbasierend, aber mit nem flash-cms ... das ich danach auch vermarkten werde ... komplett in 3d gestaltet mit cinema ... höhö :)
 

martinmm

punkt?!.

ja...

was haben pflanzen, tastaturen, lichter gemeinsam? - deine rede
ja, ist ganz schön, aber - naja, auch nichts besonderes. kann man dein flash-cms in der vorschau betrachten? hättet ihr eigentlich noch plätze im "team" frei? oder ev. ein paar aufträge zum abgeben?
 
S

skow

Guest

geht so, ich find da fast das textliche überragender als design / layout aber das foto mit katze im pc ist äußert anregend :)
 
Re: Dank & Zustimmung

martinmm schrieb:
Ich vertrage sehr wohl Kritik, aber ich will eben darüber reden bzw. mich "rechtfertigen".

Wenn jemand sagt, dass es diese und jene Wirkung auf ihn hat, dann kannst du argumentieren wie du willst es wird dadurch nicht schöner. Wenn du es schaffen würdest das jemand sagt. Ach so, wenn du das so meinst, dann ist die Umsetzung doch ganz gut ... dann musste du es auch jedem einzelnen Besucher deiner Seite erklären ;).

Oh man, du würdest es echt versuchen den Leuten Scheiße schmackhaft zu reden :D

ng.
Lukas
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Wenn jemand sagt, dass es diese und jene Wirkung auf ihn hat, dann kannst du argumentieren wie du willst es wird dadurch nicht schöner. Wenn du es schaffen würdest das jemand sagt. Ach so, wenn du das so meinst, dann ist die Umsetzung doch ganz gut ... dann musste du es auch jedem einzelnen Besucher deiner Seite erklären .
#
dito ... sehr schöner beitrag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben