Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mask Pro 4 von Englisch auf Deutsch“

Rock84

Photoshopper

Hallo,

Ich habe schon seit einiger zeit das Plugin Mask Pro für Photoshop und zwar auf englisch.
Jetzt ist mir neulich im Internet aufgefallen das es jetzt auch Mask Pro auch auf deutsch gibt.
Gibt es eine Möglichkeit die sprache irgendwie zu ändern vielleicht in der Registry oder in dem mann irgendwie die deutschen files reinkopiert???
Oder muß ich bei der nähsten version vieleicht mal die deutsche holen?
 

Photoshop

F

fernandus

Guest

AW: Mask Pro 4 von Englisch auf Deutsch

Hallo, frag doch mal beim Hersteller an. Ich hatte mal ein anderes Plugin und auf Anfrage bekam ich gegen eine kleine Gebühr die deutsche Version.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Mask Pro 4 von Englisch auf Deutsch

einfach mal abwarten - bisher hat die Benachrichtigung über Updates immer recht gut geklappt.
Die deutsche Version soll ja auch kostenlos sein!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben