Anzeige

[CS4] Mask Pro Problem!

[CS4] - Mask Pro Problem! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von psuser08, 06.07.2009.

  1. psuser08

    psuser08 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Mask Pro Problem!
    Hallo,

    Ich habe Mask Pro und habe jetzt folgendes Problem:

    Ich habe ein Bild genommen eine Hintergrundebene kopiert und dann mein neuer Hintergrund dazugefügt... aber wenn ich dann Mask Pro starte und mit dem freistellen beginne wird mein Hintergrund einfach transparent normal sollte der rote Hintergrund zum vorschein kommen. Sogar die Keepcolors werden transparent. Wo liegt das Problem?

    Hab alles nach diesen Tutorials gemacht.
    ononesoftware.de > Produkte > Masking > MaskPro 4.1
    Screens:

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
    #1      
  2. maikco

    maikco Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS 3
    Kameratyp:
    Panasonic G6+G4H
    Mask Pro Problem!
    AW: Mask Pro Problem!

    Du mußt das erste Symbol von rechts anwählen (siehe rosa Pfeil), dann wird zur aktuellen Ansicht der Hintergrund dargestellt.
    Oder unter View - Mode Composite auswählen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2009
    #2      
  3. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Mask Pro Problem!
    AW: Mask Pro Problem!

    Den roten Hintergrund hast du in Bild Img... eingefügt und mit der Testkopie gearbeitet hat du auch bei der testkopie einen roten Hintergrund eingefügt?
     
    #3      
x
×
×