Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maske in Quicktime Pro“

little_polarbear

Aktives Mitglied

Hey,
und zwar hab ich verstanden wie man eine Maske mit einer PNG Datei in Quicktime Pro benutzt. Klappt auch alles wunderbar. Doch nun wollte ich das gleiche mit einem Film machen, also das man quasi durch sich erscheinende Kreise auf den Film schaut. Nur leider kriege ich das überhaupt nicht hin und inzwischen frage ich mich, ob man das überhaupt mit Quicktime Pro machen kann. Kennt sich damit jemand aus?

lg little_polarbear
 

mtl

Suppenkasper

AW: Maske in Quicktime Pro

vergiss quicktime. erstens ist das ein player und zweitens kein besonders guter. du hast im anderen thread gesagt, dass du iMovie hast - nutze es! das kann mindestens dasselbe was quicktimepro kann - was aber nicht heisst, dass ich mich damit auskenne ;)
aber erfahrungsgemäss können nur wenige videoschnitt-programme mit masken-ebenen was anfangen. da muss dann schnell mal ein compositingprogramm her wie adobe after effects, discreet combustion oder apple shake.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben